G
Gast
(Gelöschter Account)
Träum weiter..Hat keine Dame Lust auf ein schönes treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Träum weiter..Hat keine Dame Lust auf ein schönes treffen
Ah ja.Ein charmanter mann
Täusch du dich da ned...Mit ihrem komm ich hoid ned zrecht, oder sie mit meinem ned..
Iwo wird der Fehler schon sein..![]()
In welcher Form?Für die nötige Wärme wird schon gesorgt![]()
Es gibt hier doch keine Damen?Hat keine Dame Lust auf ein schönes treffen
Du und asia??? Um diese uhrzeit?fieber? Krank? Schön langsam machst du mir angst...Bin heut Asia..
bis auf eine Handvoll hartnäckiger Nymphomaninnen und Damen des Gewerbes sind bereits so ziemlich alle "echten" weiblichen Vertreter der Gattung Homo Sapiens erfolgreich verscheucht worden...Glaub i a sche langsam das es nur Männer gibt hier
Montag angemeldet - ürsprünglich war regen für heute angesagt - tjo ,Pech ghobtDu und asia??? Um diese uhrzeit?fieber? Krank? Schön langsam machst du mir angst...
Manst i schreib nur zum Spaß...?Glaub i a sche langsam das es nur Männer gibt hier
joManst i schreib nur zum Spaß...?
Was ned was du für wetter hast owa regen is nie angesagt...vlt spontane Gewitter...owa richtig regen nix...wer hat pech? Du oder chef?Montag angemeldet - ürsprünglich war regen für heute angesagt - tjo ,Pech ghobt
Und die, was noch da,sind, sind übermäßig heikel...bis auf eine Handvoll hartnäckiger Nymphomaninnen und Damen des Gewerbes sind bereits so ziemlich alle "echten" weiblichen Vertreter der Gattung Homo Sapiens erfolgreich verscheucht worden...
Was ned was du für wetter hast owa regen is nie angesagt...vlt spontane Gewitter...owa richtig regen nix...wer hat pech? Du oder chef?![]()
Sama owa wieder zickig...tuat de hitze ned gut?.
Wiast mansz, ich diskutier jetzt nicjt mit dir, was ich am Montag gesehen hab, oder nicht..
Tjooooooo.. hmmmmm....Und die, was noch da,sind, sind übermäßig heikel...
Des nicht - weil, ghört nicht hierher, aber du kannst mich gern anrufenSama owa wieder zickig...tuat de hitze ned gut?![]()
Waunnst nix suchst brauxt ned haklich seinUnd die, was noch da,sind, sind übermäßig heikel...
Nö..in der therme darf man nicht telefonieren... soll ja ruhe sein...Des nicht - weil, ghört nicht hierher, aber du kannst mich gern anrufen![]()
In der Sauna mach ich was ich will..☝Nö..in der therme darf man nicht telefonieren... soll ja ruhe sein...![]()
![]()