S
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nichts los mehr in seebenstein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch die mitten tät passen - letztens wars doch angenehm von der temperatur - find ich haltZu kalt zu warm . Es passt halt nie.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Letztes Mal hast da eine Decke umgehängt. Diesmal ziehst halt was aus.doch die mitten tät passen - letztens wars doch angenehm von der temperatur - find ich halt
du decke du - des war a poncho gggLetztes Mal hast da eine Decke umgehängt. Diesmal ziehst halt was aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warsdoch die mitten tät passen - letztens wars doch angenehm von der temperatur - find ich halt
Schaut aber aus wie a Decke..du decke du - des war a poncho ggg
misch dich ned ein du warst gar ned dabei in der gruppeSchaut aber aus wie a Decke..![]()
Sorry... War auf den poncho bezogen...misch dich ned ein du warst gar ned dabei in der gruppe
den du nicht kennst weil du gar nicht dabei warstSorry... War auf den poncho bezogen...![]()
Ja lass gut sein..den du nicht kennst weil du gar nicht dabei warst
dann kannst du dich demnach was ich da hatte ob decke oder poncho auch nciht äussern1. Bin ich sicher nicht zu feig und 2.war ich schon 2 Jahre nicht mehr am Pp...![]()