G
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, beim umziehen in der Therme hat sie wohl gespechtlt..du host des scho gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, beim umziehen in der Therme hat sie wohl gespechtlt..du host des scho gesehen?
Arg mit euch...Jo, beim umziehen in der Therme hatts wohl gespechtlt..
göh..Arg mit euch...
Na geh, jetzt mach Dich nicht runter….ausserdem sucht er a fesches rothaariges mädl gg
i kann nur mit rothaarig dienen
Naja @Mitglied #493432 schreibt das sie kommt…Der Parkplatz ist fast voll. Und das an einem Samstag Abend
wenn ich sage ich erscheine dann tu ich das auch - und ich war auch dort und wir haben uns eh getroffenNaja @Mitglied #493432 schreibt das sie kommt…
Ja......!Ein männliches Mädl hier.
Das war keine Frage. Das war eine Feststellung. Ein Mann in Mädelskleider ebenJa......!
Gleich ums Eck hinter der geraden Kurve
Soll vorkommen...hab ich gehörtDas war keine Frage. Das war eine Feststellung. Ein Mann in Mädelskleider eben
würde so um 21 uhr da sein wenn du magstNur, wenn sinnvolle Menschen auftauchen
Da hab ich noch zu tunwürde so um 21 uhr da sein wenn du magst
wann wäre es denn bei dir möglichDa hab ich noch zu tun
Weiss ich noch nicht..arbeite gerade am Alkoholpegelwann wäre es denn bei dir möglich
würde mich freuen wenn wir uns heute treffen könnenWeiss ich noch nicht..arbeite gerade am Alkoholpegel