- Reaktionen
- 5.070
- Checks
- 3
Wer sind die 3Und in jack seine 3 mädels hast ned gfunden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sind die 3Und in jack seine 3 mädels hast ned gfunden?![]()
Hast ja eh schon an jeder ecke welche...wieviele brauchst denn? Gestern 3, heute 5...Weibliche Mädels![]()
Sag mal...Hast ja eh schon an jeder ecke welche...wieviele brauchst denn? Gestern 3, heute 5...![]()
![]()
Neee eher über...Sag mal...
Kann es sein, daß du etwas unterfickt bist?![]()
Ich komm gleich vorbei - Anruf genügt!![]()
Owa kannst mi gerne anrufen,@Mitglied #567729 Schatzal...owa bitte nicht von 22 bis 5 uhr... da bin i im traumland...Neee eher über...![]()
Wir haben heute Samstag!Owa kannst mi gerne anrufen,@Mitglied #567729 Schatzal...owa bitte nicht von 22 bis 5 uhr... da bin i im traumland...
Und???Wir haben heute Samstag!![]()
Was soll los sein??jeden tag 3:45 uhr tagwache, freitag sogar 2:50 uhr tagwache, hitze, Stress... irgendwann muss i a mal ruhen...mausal was is da los mit dir ??
Naja bis 22 Uhr - da müsste ich jetzt aber Gas geben, und die Fiass in die Hand nehmen ..Und???
Ja da musst schnell sein.... um 22 uhr schließe ich die Fenster...Naja bis 22 Uhr - da müsste ich jetzt aber Gas geben, und die Fiass in die Hand nehmen ..![]()
Ja da musst schnell sein.... um 22 uhr schließe ich die Fenster...![]()
Nö...warmwasser/strom is zu teuer... gartenschlauch geht a???mitten im hof is eh a kanal, schlauch is a unten...
Kann ich bei Dir duschen? - sonst schaff ich das nicht..![]()
Wir sind da nicht im BDSM - Bereich..Nö...warmwasser/strom is zu teuer... gartenschlauch geht a???mitten im hof is eh a kanal, schlauch is a unten...![]()
gar nicht nett :-(Nö...warmwasser/strom is zu teuer... gartenschlauch geht a???mitten im hof is eh a kanal, schlauch is a unten...![]()
Jooo hättest früher gsagt,hätt i schlauch in de sonne gelegt...dann bissl warm wasser hättestWir sind da nicht im BDSM - Bereich..![]()
Na toll..Jooo hättest früher gsagt,hätt i schlauch in de sonne gelegt...dann bissl warm wasser hättest
SryNa toll..![]()