- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 82
Weiß i ja ned...he..ich bin ein Mann - ich halt des aus!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß i ja ned...he..ich bin ein Mann - ich halt des aus!
![]()
Ok, beim nächsten Treffen lass ich's Schwanzal als Beweis hängen..Weiß i ja ned...
Passt...Ok, beim nächsten Treffen lass ich's Schwanzal als Beweis hängen..![]()
ich bestätige !!! mit krankenschwestereid !!he..ich bin ein Mann - ich halt des aus!
![]()
ich bestätige !!! mit krankenschwestereid !!
Ehrlich gefragt frag ich mich auch schön langsam, was bei dir nicht stimmtHast ja eh schon an jeder ecke welche...wieviele brauchst denn? Gestern 3, heute 5...![]()
![]()
Hmmmm du vlt?Ehrlich gefragt frag ich mich auch schön langsam, was bei dir nicht stimmt![]()
Jo dann ruh halt. Aber lass deine ungute Stimmung nicht an allen hier aus. Tut mir leid, aber das musste jetzt seinWas soll los sein??jeden tag 3:45 uhr tagwache, freitag sogar 2:50 uhr tagwache, hitze, Stress... irgendwann muss i a mal ruhen...
Tjo dann führ du dich ned auf wie da obermacker...gleiches recht für alle...wer austeilt muss auch einsammeln...Jo dann ruh halt. Aber lass deine ungute Stimmung nicht an allen hier aus. Tut mir leid, aber das musste jetzt sein
Wo hab ich denn bitte ausgeteilt???Tjo dann führ du dich ned auf wie da obermacker...gleiches recht für alle...wer austeilt muss auch einsammeln...owa i mach igno dann passt a wieder...gute nacht
So kommst du aber momentan nicht rüberUnd ich hab immer gute laune...![]()
Was soll los sein??jeden tag 3:45 uhr tagwache, freitag sogar 2:50 uhr tagwache, hitze, Stress... irgendwann muss i a mal ruhen...
jo die klimaanlage bin i da neidischGut das ich eine Klimaanlage habe
Wo ich wohne weißt du ja
Einfach vorbei kommen egal wann
Sowas kann man glaub i eh installieren lassen...i brauch sowas zuhause ned... eher in da firma wärs ned schlecht...jo die klimaanlage bin i da neidisch
i brauch a sowas in meiner neuen whg
Ja ist was praktischesjo die klimaanlage bin i da neidisch
i brauch a sowas in meiner neuen whg
Ich hab 22° in der Wohnung
EbenHatten heute 23° draußen und drinnen, geht also auch ohne Klima!
![]()
Drinnen schaff i des daheim auch...Hatten heute 23° draußen und drinnen, geht also auch ohne Klima!
![]()