- Reaktionen
- 81.056
- Checks
- 223
Boah..sag mir a Uhrzeitalso suu.. heut mit kids oder morgen ohne?
wir können das nicht entscheiden - es sind eure![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah..sag mir a Uhrzeitalso suu.. heut mit kids oder morgen ohne?
wir können das nicht entscheiden - es sind eure![]()
Ich bastel noch am Plan without kids...da wirds aber vor 20 /20:30/21 nix
Nett kann ich nicht und vor Ort muss man sehenNett sein, oder vor Ort sein?
sagst uns noch den tag, den du grade so ausführlich planst?Ich bastel noch am Plan without kids...da wirds aber vor 20 /20:30/21 nix
Gut, dir sagen wir 19:30 und um 20:30 erscheinst und alles is gut
21:00 Auftritt @Mitglied #46995
0:00 Heimfahrt, nachdem @Mitglied #73260 überraschend doch nicht in Erscheinung getreten ist![]()
Was ihr alles wissen wollt..tztztzsagst uns noch den tag, den du grade so ausführlich planst?![]()
Also morgen von 8:30 bis Mittag?Nett kann ich nicht und vor Ort muss man sehen
Also gut.sagst uns noch den tag, den du grade so ausführlich planst?![]()
Hoste ned gelesen? 20:30 bzw 21 uhr....Wie schauts jetzt aus!
Ich könnt ab 18 Uhr erscheinen, wenn nix is, häng ich noch 2 Stund in der Arbeit dran..
na...Hoste ned gelesen? 20:30 bzw 21 uhr....
Wie schauts jetzt aus!
Ich könnt ab 18 Uhr erscheinen, wenn nix is, häng ich noch 2 Stund in der Arbeit dran..
Hoste ned gelesen? 20:30 bzw 21 uhr....
Ihr dürft euch gern früher treffen...bei uns wirds realistisch vor 20 Uhr nix...Mir wärs früher auch lieber. Muss wieder um halb 5 aufstehen![]()
Mir wärs früher auch lieber. Muss wieder um halb 5 aufstehen![]()
I schlaf a ned bis 10 am Vormittagna kann ned alles lesen..
...z'spät , muss um 4 auf..
Wennst 2 stund länger arbeitest is a ned vü früher als Mitternacht das du ins bett gehstna.. .
...z'spät , muss um 4 auf..
gegen 8 passt für mich auch ganz gut! vlt auch bissl früher - aber das mag i ned versprechen^^
Na oiso...bis danngegen 8 passt für mich auch ganz gut! vlt auch bissl früher - aber das mag i ned versprechen^^
Dann is etwa 19 Uhr - muss ich eh,(ist mir eingefallen), sonst schaff ich mein Tagessoll morgen nicht...Wennst 2 stund länger arbeitest is a ned vü früher als Mitternacht das du ins bett gehst