- Reaktionen
- 60.480
- Checks
- 239
wennst 1-2 Seiten zurück liest hätten sich welche angekündigt bzw. angefragt...stimmt - ich meinte eigentl single männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst 1-2 Seiten zurück liest hätten sich welche angekündigt bzw. angefragt...stimmt - ich meinte eigentl single männer
Nur zum schauen müssens ja ned single seinstimmt - ich meinte eigentl single männer
Kochst jo eh grad... i glaub de san ned haglich...ggg
i hob kane eiswaffal daham - ohne kann ich doch nicht kommen ggg
Der Herzmann is vergeben, den anderen musst selber fragenstimmt - ich meinte eigentl single männer
Hamma e alle geladenwennst 1-2 Seiten zurück liest hätten sich welche angekündigt bzw. angefragt...
ka sorg vergebene männer sind absolut tabuDer Herzmann is vergeben, den anderen musst selber fragen
Ich sorge mich nichtka sorg vergebene männer sind absolut tabu
... wie gestaltet sich denn bei Frau so die Anwendung von Eiswaffeln um zu kommen?ggg
i hob kane eiswaffal daham - ohne kann ich doch nicht kommen ggg
Sei still und lerne...... wie gestaltet sich denn bei Frau so die Anwendung von Eiswaffeln um zu kommen?
muss eine ziemlich bröselige Angelegenheit sein.... i kenn des ned
na... Fuaßboi schaun is aungenehmaSei still und lerne...
Makiere sie hier...dann kommen bestimmt 20 davonda mich heut sicher 40 typen angeschrieben haben die mich treffen wollen - bitte alle hier her kommen
das werde ich sicher nicht tun -- einen hab ich nachmittag getroffen - reichtMakiere sie hier...dann kommen bestimmt 20 davon
Ich arbeite im Bgld., falls es dir entfallen ist.Testen? Wegen uns? Duschen ? Musst eh 2 meter abstand halten ähm wo wohnst du wegen 40 minuten?wien?
foahrst hoid a umme... wennst glei wegfoahrst bist um 20:15-20:30 Uhr drübenna bumm da wird es rund gehen heute hoffentlich ist der Parkplatz nicht zu klein
3G Regeln beachten und Abstand halten nicht das da noch ein neuer Coronacluster entsteht