Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Leute! Gibt es eine nette Sie die mir heute behilflich sein möchte? Würde mich über Antwort freuen! .....ja ich träum weiter ..... :)
 
wir werden wenn das wetter es zuläßt heute im rahmen unserer motorradtour sicher mal einen zwischenstopp dort einlegen
 
Hi! werde am samstag abend mit meinem freund dort sein. werde aber NUR blowjobs geben. Hoffe auf interessenten ;-)
 
Suu, war am Abend dort, da ja viele dort sein sollten - laut Anzeigen, aber nix da lauter Großmäuler,
 
Suu, war am Abend dort, da ja viele dort sein sollten - laut Anzeigen, aber nix da lauter Großmäuler,

Wie immer, oder?

Tz, hätt mich ja mitnehmen können! Wußte ja ned, das wer auf meiner Strecke rauffährt!!

Jetzt ist es für mich zu spät, da ich heute Nachtdienst habe!!

Liebe Grüße
Lukas

Eh schon wissen gggg
 
Muss nächstes mal wieder raufschauen. Und ankündigen das ich oben warte. Uscarfan hat mich zwar kontaktiert leider zu spät von mir gelesen aber nächstes mal fahre ich wieder rauf. Vl treffe ich ja Suusan dann auch wieder ;-)
 
Müssen die Stammuser vom P+R aus dem EF wirklich noch ein Schuld aufstellen, wo der P+R Seebenstein ist??

Jedes mal kommen die selben Fragen und immer schreiben die Leute von den PP A2 statt vom P+R Seebenstein!!

Wieso wird das ständig und immer wieder verwechselt??

Liebe Grüße
Lukas
 
Weils keine Ahnung haben :mrgreen: ... Und i hab keine Ahnung ob ich den PP gefunden hätte ohne dich.... Aber ich hab mir da auch im Vorhinein keine Gedanken darüber gemacht gehabt....

Aber normalerweise, wenn man aus der Gegend ist, sollte man den Unterschied zwischen PP Seebenstein und PP an der A2 schon wissen und kennen.... Ich als Nordstaatlerin bin da entschuldigt :mrgreen:
 
Zurück
Oben