S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher. Da bist jetzt in einem Backofen dort.Ist wer dort
So schlimm ist ex nicht! Gibt ja reichlich Schatten!Ganz sicher. Da bist jetzt in einem Backofen dort.
ui - lauter knusprige typen ( bzw leute)Ganz sicher. Da bist jetzt in einem Backofen dort.
jo i bin grod unterwegs --- ins bad (dieses welches zur reinigung dient) -- haare färbenSads dann bald fertig gegenseitig suchen, owa finden tut ihr euch nie...
So heute wer unterwegs?
Wieso färben?bei dera hitz... Grau is eh inn...jo i bin grod unterwegs --- ins bad (dieses welches zur reinigung dient) -- haare färben
Ich bin in St. Pölten .Domplatz . besuchbar !
Und verpeilt bist auch... St Pölten und der P u R sind ca. a Stunde voneinander entfernt.Ich bin in St. Pölten .Domplatz . besuchbar !
Und verpeilt bist auch... St Pölten und der P u R sind ca. a Stunde voneinander entfernt.
Wo am Domplatz kann man besuchbar sein?
Liebe @Mitglied #244842 ! Ja ! Ist mir schon klar .. ..Und verpeilt bist auch... St Pölten und der P u R sind ca. a Stunde voneinander entfernt.
Wo am Domplatz kann man besuchbar sein?
Was wissen Fremde....Liebe @Mitglied #244842 ! Ja ! Ist mir schon klar .. ☺..
Danke ☺
apropos ... @Mitglied #160662 ... weil i di grod les... mein "oida" Lappn muass i bis spätestens 19.01.25 umtauscht haum
... maunche Scheine haum Frist bis 19.01.31 ... des is daunn des letzt mögliche Datum
Kannst ja ned alles wissen...Wusste gar nicht, das zwischen Seebenstein und St Pölten ein Wurmloch ist….
Auch eine GeldbeschaffungsmassnahmeHast noch immer den alten Pappendeckel? Warum hast net glei tauscht, als es noch unbefristete gab?
P.S. Gleich an Tipp hintnoch: Wer noch immer nicht auf Scheckkartenführerschein getauscht hat, die werden gestaffelt mit immer kürzeren Befristungszeitraum ausgegeben, also je länger man wartet umso kürzer ist dann ihre Gültigkeit.
na super -- ja wie suusan schon schrieb - geldbeschaffungsmassnahmenHast noch immer den alten Pappendeckel? Warum hast net glei tauscht, als es noch unbefristete gab?
P.S. Gleich an Tipp hintnoch: Wer noch immer nicht auf Scheckkartenführerschein getauscht hat, die werden gestaffelt mit immer kürzeren Befristungszeitraum ausgegeben, also je länger man wartet umso kürzer ist dann ihre Gültigkeit.