- Reaktionen
- 374
- Checks
- 10
Jöööö…. welche wirds denn??jo i bin grod unterwegs --- ins bad (dieses welches zur reinigung dient) -- haare färben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jöööö…. welche wirds denn??jo i bin grod unterwegs --- ins bad (dieses welches zur reinigung dient) -- haare färben
da ich sowieso rotbraun bin - hau ich mir henna drüber -- rot ggJöööö…. welche wirds denn??
Hihi… mein Opa sagte immer „rot und scharf muss sie sein….“da ich sowieso rotbraun bin - hau ich mir henna drüber -- rot gg
mein dei opa war der besteHihi… mein Opa sagte immer „rot und scharf muss sie sein….“
naja, wo er recht hatte, hatte er recht…mein dei opa war der beste
naja wenn i wieder mal am parkplatz bin vergesst den pfeffer ned - rot bin i immer und dann vielleicht auch scharfnaja, wo er recht hatte, hatte er recht…![]()
Sads dann bald fertiggegenseitig suchen, owa finden tut ihr euch nie...
So heute wer unterwegs?
Stimmt meiner is unbefristet hatt noch glückHast noch immer den alten Pappendeckel? Warum hast net glei tauscht, als es noch unbefristete gab?
P.S. Gleich an Tipp hintnoch: Wer noch immer nicht auf Scheckkartenführerschein getauscht hat, die werden gestaffelt mit immer kürzeren Befristungszeitraum ausgegeben, also je länger man wartet umso kürzer ist dann ihre Gültigkeit.
Scharf san ma alleHihi… mein Opa sagte immer „rot und scharf muss sie sein….“
Wenn ma unsere Brillen tragen auf jeden Fall HDScharf san ma alle
unbefristet bis 2033, dann ists vorbei mit der hetzStimmt meiner is unbefristet hatt noch glück
Jaja… BEWEISE….Scharf san ma alle
Mahhh… jetzt mach Dich nicht runter…naja wenn i wieder mal am parkplatz bin vergesst den pfeffer ned - rot bin i immer und dann vielleicht auch scharf
im moment - angesicht der vorherrschenden temperaturen - bin i nur salzigMahhh… jetzt mach Dich nicht runter…
ein Leckstein quasi….im moment - angesicht der vorherrschenden temperaturen - bin i nur salzig
Du hast eh an Garten. Da geht's auch mit Sonneda ich sowieso rotbraun bin - hau ich mir henna drüber -- rot gg
Toll, und ich muss ihnen alle fünf Jahre meine Leberwerte bringen..zum glück hab ich einen ganz von anfang - unbefristeten scheckkartenführerschein
Gibts in Italien schmeckt einfach nur Org.whaat? wo gibts die?![]()
Und das schlimme ist, das essen auch die Italiener…Gibts in Italien schmeckt einfach nur Org.
Genau wie die Pizza mit Pommes Drauf ggggg