- Reaktionen
- 7.739
- Checks
- 82
Weis nicht...lang her, viele Menschen@Mitglied #366582 , möglicherweise kennen wir uns ja sogar schon vom stammi in wn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis nicht...lang her, viele Menschen@Mitglied #366582 , möglicherweise kennen wir uns ja sogar schon vom stammi in wn
Joooo vielen...i glaub alle user hast no ned durch.... owa du bist jo no a größere fake als ichHab ich irgendjemand noch nicht ans Bein gepinkelt?![]()
stimmt, und einen anderen nick hatten wir damals auch, @6farm, ein paarprofilWeis nicht...lang her, viele Menschen
Ich könnte vorbeischauenAlsooo wer am nachmittag anwesend?
sitz in der arbeit - kann also ned vorbeikommenWieso traurig @Mitglied #493432
Ihr lebts a no???wer net mal ein treffen
Wer is a pseudo????wie kommst du darauf?Mühsamer tread hier.... Nur pseudo lustige Schertzchen... So und nun bitte shitstoem gegen mich
Lustiger sind wir nicht - Otto hat leider abgesagt...Mühsamer tread hier.... Nur pseudo lustige Schertzchen... So und nun bitte shitstoem gegen mich
I hob kan kranSchick den Kranwagen bei uns auch vorbei vorbei. Wir könnten uns dann auch hin verfrachten....
Bist schon da?Ich könnte vorbeischauen![]()