- Reaktionen
- 51
- Checks
- 1
Jemand da heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Party war doch schon nachmittags...so steht es geschriebenIst gerade wer anwesend?
Könnt in 30 min vorbeischauen.
LG
Schade.Es gibt Menschen die werden erst wach wenn alles vorbei ist...![]()
Ich habe es leider erst um 18 Uhr gesehen war schwimmenEs gibt Menschen die werden erst wach wenn alles vorbei ist...![]()
Guckst du nachfolgendes Zitat... Nein, wir waren nicht dort, entnehmen dies aber den PostingsSeid ihr gerade vor Ort?
Die Party war doch schon nachmittags...so steht es geschrieben
Im regen...Ich habe es leider erst um 18 Uhr gesehen war schwimmen![]()
Na genau... Du versäumst auch allesIch habe es leider erst um 18 Uhr gesehen war schwimmen![]()
Wo worst du eigentlich?? Stehen alle dort rum und der der am meisten schreit keiner da..ist nicht da.Zur Zeit ist niemand hier
Bei Wiener Neudorf hat kurz vor 18 Uhr angefangen zum Regen dann habe ich im Handy geschaut wie ich im Auto warIm regen...
Wohne nicht in der Gegend und der P&R liegt nicht oft in meinem weg , sonst hätten wir uns schon längst getroffen.Natürlich... immer des gleiche mit dir