C
Gast
(Gelöschter Account)
Also nur quatschen....naja jeder wie er willWir machen es nix anderes...nur spazieren lass ma meistens aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nur quatschen....naja jeder wie er willWir machen es nix anderes...nur spazieren lass ma meistens aus
Willst du ja auch hast gesagt...Also nur quatschen....naja jeder wie er will
Lässig wars.Wie wars? Wann gibts die nächste?![]()
Nein...sitzt eh du dort stundenlang mit dem Hund im Auto rumHeute niemand hier im treed?
Nö, aber i fahr heute noch vorbeiHeute niemand hier im treed?
Die Fledermäuse Füttern ? War noch nie spät dort sind überhaupt Menschen um die Uhrzeit dortNö, aber i fahr heute noch vorbei
Na wenn ich dort wäre ist zumindest 1 Mensch dort, oder?Die Fledermäuse Füttern ? War noch nie spät dort sind überhaupt Menschen um die Uhrzeit dort![]()
Ich komme ich kommeheast na - jetzt hab i mi grad nackat ausgezogen und ins bett glegt
ja steht doch frei dass du auf den parkplatz erscheinst und meinetwegen auch kommst ggggIch komme ich komme![]()
Zu dirja steht doch frei dass du auf den parkplatz erscheinst und meinetwegen auch kommst gggg
hust - zu mirZu dir![]()
Heute wer da
Ja um halb 10 bin ich da
Oida.Sorry bin schon vorbei in seebenstein