Treffpunkte P&R Seebenstein

Vielleicht gibt es auch hier Freunde der Donauinsel - obwohl sich die Petition nur an Wiener richtet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gegen Parkpickerlpflicht auf Donauinsel-Parkplätzen - Online-Petition
Die *Parkplätze entlang der Donauinsel und des Naherholungsgebiets Lobau, *speziell in Floridsdorf (Einlaufbauwerk bis Jedleseerbrücke, und Donaustadt (Kaisermühlen (Wasserskilift)) + ab Ostbahnbrücke bis Wehr 2), *müssen für jegliche Altersstufen und jede/n WienerIn erreichbar bleiben.* Ein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.openpetition.eu

:schulterzuck: Betrifft jetzt aber nicht wirklich den Seebensteiner P&D oder? Und als Naherholung vom Parkplatz ham'ma eh den Achtersee oder hinter der Metro, da ist Wien eh zu weit weg dazu und a Stund' im Stau a no steh deswegn etwa, nur das di daun de Gösn jaukn........:haha: also nein, ich unterschreibe das als Neustädter natürlich nicht.

:schulterzuck: Betrifft jetzt aber nicht wirklich den Seebensteiner P&D oder? Und als Naherholung vom Parkplatz ham'ma eh den Achtersee oder hinter der Metro, da ist Wien eh zu weit weg dazu und a Stund' im Stau a no steh deswegn etwa, nur das di daun de Gösn jaukn........:haha: also nein, ich unterschreibe das als Neustädter natürlich nicht.
Gilt eh nur fur Wiener. Aber ich bin kein Rassist. Meinetwegen dürften nach Niederösterreicher kommen. Über Bundeszuschüsse haben die auch mit gezahlt.

Gilt eh nur fur Wiener. Aber ich bin kein Rassist. Meinetwegen dürften nach Niederösterreicher kommen. Über Bundeszuschüsse haben die auch mit gezahlt.
Jobs mei, so oft ist man dann auch nicht in der Lobau, da wird man sich die 35€ Extragebühr auch leisten können.
Wenn ich 8 Stunden vor Ort bezahle, müsste ich etwa die Hälfte davon berappen..

Jobs mei, so oft ist man dann auch nicht in der Lobau, da wird man sich die 35€ Extragebühr auch leisten können.
Wenn ich 8 Stunden vor Ort bezahle, müsste ich etwa die Hälfte davon berappen..

:unsicher: Welchen Job hast denn da? Wüst etwa a Parkscheriff in Wean wern? :mrgreen: Do wissert i a wos bessers, Pensionist zum Beispüh........de zoin a vielleicht nur de Hälfte.

Hallo ich habe leider noch keine erfahrungen bei solche treffen wie ihr hier schreibt🙈
Ich würde gerne mal eine frau oder ein paar treffen und erfahrungen sammeln😉
Seit ihr auch offen neue personen kennen zu lernen?
Ich were 28 jahre gepflegt und normal gebaut ich kann auch per privat nachricht ein foto mit meinen gesicht schicken wenn ihr euch ein bild machen wollt nur will ich es nicht so öffentlich tun
Also wenn wer interesse hätte kann mir gerne schreiben😉
Lg

Hey, bin soeben unterwegs von Graz Richtung.
In 20 min da.
Noch jemand hier auf einen ☕?

Zurück
Oben