S
Gast
(Gelöschter Account)
gut plantschBin Therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut plantschBin Therme
Dankegut plantsch
im örnst?ja wenn dann so um 18 / 19h rum
immeris 19h für alle ok ?
soll ich kuchen mitbringen?
heeeee ich habs zu spät gelesenok wenn keiner kuchen will erspar ich mir das backen
jo im örnst - es sei den es gewittert bzw regnetim örnst?
immer
heeeee ich habs zu spät gelesen
jo eh - nur wenn jeder im auto sitzen bleibt is des ganze a a bissl sinnlos ggSind doch eh im Auto geschützt vorm Regen / Gewitter!!!
Wenns alle drinnen hocken bleiben schonSind doch eh im Auto geschützt vorm Regen / Gewitter!!!
Da hast du rechtjo eh - nur wenn jeder im auto sitzen bleibt is des ganze a a bissl sinnlos gg
Hast nur den Fahrerplatz in deinem Auto??jo eh - nur wenn jeder im auto sitzen bleibt is des ganze a a bissl sinnlos gg
hob i - beifahrer sitzt steht die handtasche -- hinten alles mögliche von katzensand bis hin zu bademattenHast nur den Fahrerplatz in deinem Auto??
Also meiner ist ein 5Sitzer!!
Ggg
Verstehe, aber dann geht es dir nicht viel anders als mir! Hab auch etliches hinten drinnen!hob i - beifahrer sitzt steht die handtasche -- hinten alles mögliche von katzensand bis hin zu badematten
Wozu der Katzensand?hob i - beifahrer sitzt steht die handtasche -- hinten alles mögliche von katzensand bis hin zu badematten
Schön für dichBin Therme
Aber keinen Klappsitz. Und dann regst dich wieder auf wennst net sitzen kannsthob i - beifahrer sitzt steht die handtasche -- hinten alles mögliche von katzensand bis hin zu badematten
Hast nur den Fahrerplatz in deinem Auto??
Also meiner ist ein 5Sitzer!!
Ggg
Aber mich kennst du doch schon sehr lange!!Ich würd ja nicht zu unbekannten ins Auto steigen...
jo weil i a katz hab und i den gestern gekauft hab und er noch nicht aus dem autoo rausgefunden hatWozu der Katzensand?