S
Gast
(Gelöschter Account)
also ich lese das SO : die freundin möchte nur was sehenNach dem Mittag essen mit einer Freundin anwesend die gerne was sehen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich lese das SO : die freundin möchte nur was sehenNach dem Mittag essen mit einer Freundin anwesend die gerne was sehen möchte.
Ja aber was?also ich lese das SO : die freundin möchte nur was sehen
Gute FrageJa aber was?
Sehen würde ich gern auch mal wasNach dem Mittag essen mit einer Freundin anwesend die gerne was sehen möchte.
da bist aber besser in einem swingerclub aufgehobenSehen würde ich gern auch mal was
Für dich hätte ich auch was zum Schmecken.Sehen würde ich gern auch mal was
Jo leider gibt's solche zur genüge.da bist aber besser in einem swingerclub aufgehoben
i hab am p&r nur an haufen leut gsehen de sich ned mal aus dem auto aussteigen - geschweige den mehr
wenn man zu feig ist zum aussteigen und jemanden ansprechen - was soll da draus werden
Was hätts du denn da feinesFür dich hätte ich auch was zum Schmecken.![]()
seit wann bist du gschamigDas zeig ich dir hier nicht![]()
und hat sie schon was gesehen - frag für einen freund *fg*Nach dem Mittag essen mit einer Freundin anwesend die gerne was sehen möchte.
und hat sie schon was gesehen - frag für einen freund *fg*
Wo denn sonstDas zeig ich dir hier nicht![]()
Du musst as jo wissen.Hätten Sie gleich was zum schauen