S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt werd ich aber neidischKorrektur 3 sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt werd ich aber neidischKorrektur 3 sogar
Jo eh oben also ned auf irgendeinem auto einer gewissen deutschen markesuper - am himmel oder wo ggg
Ach komm..wenn sich die richtigen treffen, wirds einfach lustig...Bericht von gestern:
War das erste mal dort und ich muss sagen... Ich verstehe das sich nicht mehr Frauen hin trauen. Bzw nicht ohne Begleitschutz
Hab mich eingeparkt und bin sofort ausgestiegen. Darauf hin sind ein paar Männer auch ausgestiegen (einer blieb im Auto und sah durchs Fenster.
Anscheinend kannte sich niemand deshalb war jeder mit ein paar Metern Abstand zum anderen auf dem Parkplatz.
Warten diese Männer dort Tag täglich stundenlang in der Hoffnung auf ein bisschen Action? Also mir wärs zu blöd...
Alles in allem sehr creepy. Bin froh keine Frau gewesen zu sein
Musste dann beim heimfahren eig lachen weil ich nicht gedacht hätte das es manche so nötig haben das sie auf gut Glück dorthin fahren und stundenlang im Auto auf eine Frau warten...
Ich wünsch euch viel Glück.
Bin mir nicht sicher ob ich mir das irgendwann nochmal gebe![]()
Immerhin a Latte...ich hatte noch nicht mal KaffeeMit morgenlatte![]()
Ach komm..wenn sich die richtigen treffen, wirds einfach lustig...
Immerhin a Latte...ich hatte noch nicht mal Kaffee
Jaja...wir sind wieder im Lande....wie schau ma aus?I hab eh den Kaffee gemeint![]()
Najo derzeit eher a feuchte AngelegenheitJaja...wir sind wieder im Lande....wie schau ma aus?
Verdächtige?
Jo jetzt.Najo derzeit eher a feuchte Angelegenheit![]()
Bin allerdings in Tirol. BichlbachI hob strahlenden Sonnenschein![]()
![]()
![]()
Depp.Bin allerdings in Tirol. Bichlbach![]()
Sicher. Ging mir nie besser.Geht's da eh noch gut???![]()
nix muss bis 22h arbeitenDa müsst ma ja morgen direkt die Gelegenheit nutzen... morgen verdächtige mal wieder unterwegs???
Najooo dann bist eh um 22:15 uhr da...nix muss bis 22h arbeiten