- Reaktionen
- 7.762
- Checks
- 82
Und um 22 uhr is da @Mitglied #567729 a scho munter...das passt ja dann eh perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najooo dann bist eh um 22:15 uhr da...
Du schläfst do jo schon.Und um 22 uhr is da @Mitglied #567729 a scho munter...das passt ja dann eh perfekt
Verstehst jetzt Schmäh a kan mehr?Anscheinend net![]()
Na wenn du a auftauchst dann trink i extra an liter energie das i wach bleib...Du schläfst do jo schon.
Und dann zitterst heimNa wenn du a auftauchst dann trink i extra an liter energie das i wach bleib...
Na tut mir leid. Das hat absolut nichts mit Spaß zu tun, wenn du mich als "Depp" beschimpfstVerstehst jetzt Schmäh a kan mehr?
Nöö du bringst mich heim...Und dann zitterst heim![]()
Deine glaskugel hat einen sprung.Nöö du bringst mich heim...
Was hindert dich daran?Deine glaskugel hat einen sprung.
Das würde nur funktionieren wenn ich auch dort auftauchen würde
1,5 stunden autofahrtWas hindert dich daran?![]()
Fährt eh a zug a...bleibst halt länger da...das da si auszahlt..1,5 stunden autofahrt
Mitn zug kann ich dich nicht heim bringen.... mitten in der nachtFährt eh a zug a...bleibst halt länger da...das da si auszahlt..
Ojo... 100% igMitn zug kann ich dich nicht heim bringen.... mitten in der nacht
Jo eh....Ich sagte zug. Nicht
![]()
Ich hab anNa tut mir leid. Das hat absolut nichts mit Spaß zu tun, wenn du mich als "Depp" beschimpfst![]()
sternklar - kannst schnupperl schaunAlso im Moment kein Regen vor Ort![]()
Tu da nix an..i sag des Wort mindestens jeden Tag, bis jetzt no keiner so angrührt wie er...de schaun mi immer an und lachen dann eher als das so a Drama machen...i glaub der is ka Steirer...de san des normal gewohnt...Ich hab andazugemacht
Denhab i überlegt, aber gedacht, er sei ned notwendig.
Aber keine Sorge, ich werde dich hinkünftig mit ausgesuchter Höflichkeit behandeln, sollten sich unsere Wege versehentlich kreuzen.