- Reaktionen
- 374
- Checks
- 10
Wien-P&R in 40 Minuten, lockerDas schaff ich nie bin ja in wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wien-P&R in 40 Minuten, lockerDas schaff ich nie bin ja in wien
Doch, Rekord war Bruck/Leitha zum P&R in 50 min… sag ja nicht das Du nach dem Gesetzbuch fahren sollst…Ja aber Ned von 20. Weg erzähl Ma nix
Wien-P&R in 40 Minuten, locker
Ich wäre bereit zu kommenbist du schon wieder "einsatzfähig" um als ""verdächtiger" mitzumischen ?
jo fein und was hält dich aufIch wäre bereit zu kommen
Nix haltet mich aufjo fein und was hält dich auf
Zuerst mal wird erschienen...ich schau höchstens auf an Sprung vorbei....ist aber noch ned sicherIch wäre bereit zu kommen
naja dann - sag an wann du dort bist - das sie interessierte auch hinbegeben könnenNix haltet mich auf
Das sagt er, wenn er dort ist und wartet dann auf euchnaja dann - sag an wann du dort bist - das sie interessierte auch hinbegeben können
Leider lässt er sich nicht ändern weiß nicht warum
Darf man auch nur mit FacecheckHat jetzt geklappt aber eh egal da fast keine ihr richtiges Bild zeigen
Okay verstehe ich.Weil man nach all dem was hier so geschrieben wird, wirklich nicht davon ausgehen kann, das es Frauen gibt, die dort hinkommen, um Sex zu haben.
Ausnahmen solls geben... aber der Normalfall ist es nicht