K
Gast
(Gelöschter Account)
Schau ich Brauch das alles nicht weil ein check gibt auch keine Garantie das jemand ehrlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber eine Regel hier im ForumSchau ich Brauch das alles nicht weil ein check gibt auch keine Garantie das jemand ehrlich ist
ja hast jetzt schon einen facecheck gemacht ????? - ansonst ist ein gesichtsbild verbotenHat jetzt geklappt aber eh egal da fast keine ihr richtiges Bild zeigen
EbenIch habe ein Bild drinnen
dir habens schon mal das gesichtsbild entfernt und extra den text reingegeben - du sollst die forenregeln lesen - geht dir wohl am arsch vorbeiIch habe ein Bild drinnen
Ja aber den Check braucht man auch nur wenn man was hochladen will wie Videos oder Fotos ect. Sowas mach ich aber eh nichtdir habens schon mal das gesichtsbild entfernt und extra den text reingegeben - du sollst die forenregeln lesen - geht dir wohl am arsch vorbei
ach... und ein Avatarbild ist kein Foto?Ja aber den Check braucht man auch nur wenn man was hochladen will wie Videos oder Fotos ect. Sowas mach ich aber eh nicht
Du hast jetzt 2x dein Gesicht hochgeladen! Und dafür braucht ihnJa aber den Check braucht man auch nur wenn man was hochladen will wie Videos oder Fotos ect. Sowas mach ich aber eh nicht
so die stunde ist um - und bist du dort ???In einer Stunde bin ich dort
Ja, aber san meistens nur de gleichen eingefleischten sauna geher dort ..war früher immer schwimmen...da gab es immer 3 sauna Tage, Männertag, Frauentag und gemischt...Morgen, Sonntag, ist Kirtag in S'stein....
Mal schauen, ob jemand verdächtig genug erscheint, dass wir heute NM auf den P&R schauen....
In Scheiblingkirchen gibt es eine Sauna (sogar gemischt!). War schon jemand dort?
jo das schreiben is dir dazwischen gekommen - nur gut das ich ned rüber gefahren bin - jetzt wär ich die deppateNein weil mir was dazwischen kam und ich länger brauche daher kann man nie eine Zeit sagen
Oida.In einer Stunde bin ich dort
Wer sollte deinetwegen "kommen"?Auch wenn ich dort bin würde keiner kommen war die letzten Male auch so