S
Gast
(Gelöschter Account)
genau - weil ich mich auch von fremden männern besuchen lass --- ich stell schon mal die rote laterne vor die türKönnte dich ja auch besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau - weil ich mich auch von fremden männern besuchen lass --- ich stell schon mal die rote laterne vor die türKönnte dich ja auch besuchen
genau - weil eh jeder da weiss das du nur redest und nie erscheinstJa ist ja auch egal
schwammerl suachn tuns ned - soviel is fix -- lolWer es glaubt
schau korbi loss gut sein - du bist a dampfplauderer -- nach 10 jahren hier ned mal einen check - des sogt eh schon allesJa aber sonst a nix aber naja schwulen zu sehen das ist Ned meins die haben wir hier in Wien zu genüge
griass di -- kommst du auf den parkplatz ? oder bist durch einen kleinen menschen verhindert
griass di -- kommst du auf den parkplatz ? oder bist durch einen kleinen menschen verhindert
host recht aber er is ja ned kommen so wie angekündigtSeids dann fertig ihr 2??in der Zeit hätts euch schon auf an Kaffee treffen können und dort diskutieren
![]()
leider noch nicht fahrfähig…bist du schon wieder "einsatzfähig" um als ""verdächtiger" mitzumischen ?
och du armer -- muss i dir a krankenschwester vorbeischicken ?leider noch nicht fahrfähig…
Da håtten die anderen ja nix davon mitbekommen und wäre nicht so spannendSeids dann fertig ihr 2??in der Zeit hätts euch schon auf an Kaffee treffen können und dort diskutieren
![]()
Aber nur im engen, kurzen Kostümchen… Die „normalen“ hatte ich eh im Krankenhaus…och du armer -- muss i dir a krankenschwester vorbeischicken ?