S
Gast
(Gelöschter Account)
das is jetzt dooof - krankenschwester wär ich ja - aber a kostümchen besitz i leider nedAber nur im engen, kurzen Kostümchen… Die „normalen“ hatte ich eh im Krankenhaus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das is jetzt dooof - krankenschwester wär ich ja - aber a kostümchen besitz i leider nedAber nur im engen, kurzen Kostümchen… Die „normalen“ hatte ich eh im Krankenhaus…
Ja, bei den Unzuverlässigen stell ma uns ned in der Schlange am P u R auf....Auch wenn ich dort bin würde keiner kommen war die letzten Male auch so
Mit wem denn bitte?Ja dort Sex haben das wird sich dort auch keine trauen
Frau fickt ja auch gern mit unbekannt öffentlich am Parkplatz... was für ein Weltbild hast du denn eigentlich?Ja das war mir klar das keine dafür hin kommt
MuhahahaKönnte dich ja auch besuchen
Übernachtig?Ich überleg noch was ich koch, bin noch am hochfahren bei Kaffee und Zigarette
Hab grad NachtschichtenÜbernachtig?
AuwehHab grad Nachtschichten
1 noch, dann 4 mal Tag, dann laaaaanges Wochenende, 2 Nächte und dann URLAUB
nimm Option 2So, was und wer is jetzt wann am P u R oder nicht?
1) - Muss dringend raus,
2) - sonst werd ich einfach ins Bett fallen bis morgen früh
i hab gessen - war dann duschen - voller tatendrangMuss dringend raus, sonst werd ich einfach ins Bett fallen bis morgen früh
Schon seit der Frühjahrsmüdigkeit...Schon reif für den Winterschlaf?
Aber das ist mit Anstrengung verbunden und die Couch schreit nach mirnimm Option 2![]()
Hast alle Energie abgewaschen?i hab gessen - war dann duschen - voller tatendrang
vielleicht war der duschstrahl zu heftig - jedenfalls war dann der tatendrang weg und ich bin ins bett gefallen
aber wenn mi wer a bissal motiviert komm i a wieder raus aus dem betterl
jo scheint so - naja hier in nk regnets jetzt leicht - also mit parkplatz hat es sich erledigt würd ich mal sagenHast alle Energie abgewaschen?
Jetzt hätt i Zeit..und der @Mitglied #230105 schweigt vor sich hin...jo scheint so - naja hier in nk regnets jetzt leicht - also mit parkplatz hat es sich erledigt würd ich mal sagen
Der Frieden des Herrn sei bei ihm.... Amen.jo der is angeblich zu einer anderen gefahren - wers glaubt....
amenDer Frieden des Herrn sei bei ihm.... Amen.
![]()