- Reaktionen
- 7.763
- Checks
- 82
Aso na dann...wusste ned das du des alles vorher kontrollierst vor den dates...klar war ich bei jack zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso na dann...wusste ned das du des alles vorher kontrollierst vor den dates...klar war ich bei jack zuhause
tja vertrauen ist gut aber ausAso na dann...wusste ned das du des alles vorher kontrollierst vor den dates...
Weils mir leid tut, wie es dir geht.und ich weiss nciht wieso du damit ein problem hast - ich muss nicht zu allem ja und amen sagen und zu allen lieb sein
ich hab ein eindeutiges profil - wenn sie es nicht lesen ist das nciht mein problem
hm - wie gehts mir denn?Weils mir leid tut, wie es dir geht.
Und deshalb musst du sie öffentlich bloßstellen?Weils mir leid tut, wie es dir geht.
Ich sag e nix mehr.Und deshalb musst du sie öffentlich bloßstellen?
soll sie doch machen was sie will
Irgendwann findet sie schon ihren Traummann![]()
Ich mag sie ja.Habt euch doch einfach wieder lieb
bist halt die mutter theresa - willst für alle friedenIch sag e nix mehr.
Weil sonst handle ich mir a Sperre ein, wenn ich weiter schreib.
Ja war sie. Du neugierige Nase.Warst du bei jedem zuerst bei ihn zuhause? Z.b. jack?
Ha, wenn ich kriegen würde, was ich wollte, wär es sehr fad im Forumbist halt die mutter theresa - willst für alle frieden
Na Mooooooment....wir wollen ALLE DetailsJa war sie. Du neugierige Nase.
Und ich bei ihr auch. PUNKT!!!
@Mitglied #539228 mi würd da auch ein detail no interessieren -- lebt die pflanze noch ?Na Mooooooment....wir wollen ALLE Details
I zum glück ned...Ja war sie. Du neugierige Nase.
Und ich bei ihr auch. PUNKT!!!
Geht dich überhaupt nix an.Na Mooooooment....wir wollen ALLE Details
Ja tut sie. Kommst halt wieder mal vorbei und schaust das an.@Mitglied #539228 mi würd da auch ein detail no interessieren -- lebt die pflanze noch ?
Eh ned.Geht dich überhaupt nix an.
jo jo - des tät da so passen - - gg - - aber i hab a gute ausrede - i weiss nimmer wo du wohnst gggJa tut sie. Kommst halt wieder mal vorbei und schaust das an.![]()
![]()
![]()
Allerdings hab ichs vor dem Tirol fahren glaube ich mit dem gießen ein wenig übertrieben. Aber die erholt sich schon wida.Ja tut sie. Kommst halt wieder mal vorbei und schaust das an.![]()
![]()
![]()