- Reaktionen
- 35.412
- Checks
- 48
Igno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heut Zeiihheiiit... a bissl zumindestNa da geht's aber zu Grad, und für alle die es noch Ned wissen ich war schon so oft jetzt auf dem Parkplatz aber nie war da irgendwer echt komisch langsam
Ich sags gleich, ich wars nicht!Wir haben auch schon unsere verbalen Watschen bekommen.....
Wir würden am pp mit jedem vögeln...
Da werd ich mich fernhalten....heute ab 15 uhr wer dort, will gerne einen scchönen sauberen schwanz abwixen oder mehr
Die Tschick selba ned.... Aber die Folgenden DiskussionenTschick, die was Probleme macht?
Du hast ja auch keinen schönen sauberen SchwanzDa werd ich mich fernhalten....
Sag amal, was glaubst denn.... Dass die Leute sich da oben 24/7 niederlassen und nur darauf warten dass der liebe korbi vorbeischautNa da geht's aber zu Grad, und für alle die es noch Ned wissen ich war schon so oft jetzt auf dem Parkplatz aber nie war da irgendwer echt komisch langsam
Möglich.Schaut heute oder morgen Abend jemand vorbei?
lg
Tschuidigung.Die Tschick selba ned.... Aber die Folgenden Diskussionen![]()
Eben deswegen.Du hast ja auch keinen schönen sauberen Schwanz![]()
wenn sie bestätigt das es für sie ok ist - dann ist es grundsätzlich kein problem - weil ja alles ehrlich istJetzt rein hypothetisch und weil mir langweilig ist und ich ohnehin die Welt gerne brennen sehe.
Was wäre wenn es ein verheirateter Mann wäre, der in einer offenen Ehe lebt?![]()
Was ist mit den Frauen in der offenen Ehe?Jetzt rein hypothetisch und weil mir langweilig ist und ich ohnehin die Welt gerne brennen sehe.
Was wäre wenn es ein verheirateter Mann wäre, der in einer offenen Ehe lebt?![]()
Na dann hast eh genug... jack, Rantanplan usw. Eh alle um dich rum...alles was ohne lüge und heimlichtuerei ist ist ok
mich persönlich interessiert aber nur
suche einen alleinwohnenden besuchbaren SINGLE Mann (-10 /+5 Jahre altersabweichung)
wennst meinstNa dann hast eh genug... jack, Rantanplan usw. Eh alle um dich rum...
Wer redet denn von WG?Stimmt, an eine WG hab ich noch gar nicht gedacht.
Du hast ja auch keinen schönen sauberen Schwanz![]()
Jetzt rein hypothetisch und weil mir langweilig ist und ich ohnehin die Welt gerne brennen sehe.