Treffpunkte P&R Seebenstein

Schönen guten Morgen.
Bin heute am Nachmittag mit dem Motorrad in der Gegend und würde dort einen Zwischenstopp für ne Rauch - u. Trinkpause einplanen. Falls vl. Jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten um ein bisschen zu quatschen oder dergleichen, kann man sich hier ja evtl. was ausmachen.
Nehme auch gern Getränke nach Wahl mit sofern es der relativ begrenzte Stauraum zulässt. 😄
Bin aus zeitlicher Sicht flexibel.
Falls es für Jemanden von Bedeutung und in meinem Profil nicht ersichtlich ist, nur so nebenbei zur Info... bin 27... weiß mich jedoch auch mit Leuten anderen Alters zu unterhalten. 😅
Hallo Allerseits und sry dass ich erst jetzt hier schreibe aber aufgrund einer Notlage eines Bekannten musste ich das Motorrad in der Garage stehen lassen.
Wollte mich hiermit nachträglich für meine Abwesenheit entschuldigen. 🤦🏻‍♂️
Hoffe es musste Niemand verdursten und dass es mir nicht allzu übel genommen wird, sollte vl. doch wer dort gewesen sein.
Habe natürlich vor den Ausflug nachzuholen und werde es auch gerne(wenn erwünscht) wieder hier bekannt geben.

Guten Abend allerseits
Habe vor morgen die Motorradrunde nachzuholen.
Kann nur noch keine genaue Uhrzeit bekanntgeben aber Irgendwas zwischen 11:00 - 15:00 wirds wohl werden.
Werde mich jedenfalls morgen mit genaueren Angaben nochmal melden.
👋🏻

Zurück
Oben