- Reaktionen
- 81.279
- Checks
- 223
Sollte ich etwa auf meine alten Tage damit anfangen?Mich nimmst ja nimmer ernst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte ich etwa auf meine alten Tage damit anfangen?Mich nimmst ja nimmer ernst.![]()
Also ich hätte mich gefreut dich hier zu sehen!! Hätte dir auch dein fussi massiert und gestreicheltEr hat noch gar ned gesagt, das er auf meinereiner Wert legt.
Ausserdem is Fussi kaputt
Sehr brav... ich ca. 15 Minuten wegJa klar bin ich vor Ort!!
Schön langsam solltest mich kennen, und wissen, dass ich diesbezüglich eine strenge Tür , vergleichbar mit den Türstehern in den angesagten Clubs, führen würde.Nein nein nein.
DAS mach ich selber.
Bewerbungen aber bitte nur mit aussagekräftigen Gesichtsfotos ohne Sonnenbrille und sonstigem Schnickschnack. Will wissen, wie die Typen aussehen![]()
Sollte ich etwa auf meine alten Tage damit anfangen?![]()
Na, mein Fussi lass in Ruhe...Also ich hätte mich gefreut dich hier zu sehen!! Hätte dir auch dein fussi massiert und gestreichelt
Ok.Schön langsam solltest mich kennen, und wissen, dass ich diesbezüglich eine strenge Tür , vergleichbar mit den Türstehern in den angesagten Clubs, führen würde.
Ohne Bild gebs sowieso kein weiterkommen, und anspreche Face- Pics würd ich Dir selbstverständlich postwendend zukommen lassen..
Ich wollt Dir nur Arbeit ersparen..![]()
Sehr schade!! Soll ich nicht noch hier 15 min warten?Na, mein Fussi lass in Ruhe...
Meine Motivation jetzt noch nach Seeebenstein zu fahren ist auch überschaubar
Ich bin übrigens demnächst wieder in Tal...Du weisst schon...Um Himmels willen nein!![]()
Auf mich nicht...ich tendiere eher zum 2.Bier aufmachenSehr schade!! Soll ich nicht noch hier 15 min warten?![]()
Ok schad das ich kein Bier trinke, sonst hätte ich die dabei helfen können!!Auf mich nicht...ich tendiere eher zum 2.Bier aufmachen
Da Bulsi ist jeden geschriebenen Buchstaben wert..Sollte ich etwa auf meine alten Tage damit anfangen?![]()
Beim aufmachen?Ok schad das ich kein Bier trinke, sonst hätte ich die dabei helfen können!!
Ich bin übrigens demnächst wieder in Tal...Du weisst schon...
Der Bulsi ist super.Da Bulsi ist jeden geschriebenen Buchstaben wert..
Jetzt fang ich auch schon an zu schleimen..![]()
Samstags?Das könnt was werden. Unter Umständen. Vielleicht.
Ich war so viel weg, jetzt muss ich mal was hackln.![]()
Samstags?
Natürlich !! Ich mach es dir auf und reiche es dir!! So eines nach den anderenBeim aufmachen?![]()
Ok, beim Stammtisch in Pl - is eh nima lang hin..Ok.
Wir müssen nur noch ansprechend definieren.
Bist engagiert