Treffpunkte P&R Seebenstein

Was gibt es da nicht zu trauen? Ich bin ca 19,30 mal vor Ort wenn ich es finde und mir nicht ein Stein am Kopf fällt!! Ich hoffe nur das ich dort nicht alleine bin und welche dort stehen die mir den Weg zeigen!! Bin ja zum ersten mal dort!! Weist eh ,frische Luft schnappen ;)
Is mir z'spät, muss noch Wäsch waschen..

Was gibt es da nicht zu trauen? Ich bin ca 19,30 mal vor Ort wenn ich es finde und mir nicht ein Stein am Kopf fällt!! Ich hoffe nur das ich dort nicht alleine bin und welche dort stehen die mir den Weg zeigen!! Bin ja zum ersten mal dort!! Weist eh ,frische Luft schnappen ;)
Wenn i hatschen könnt, würd ich mir es überlegen...aber ich hab mir heut mittag das Knie verrissen

Ja, ich weiss... klingt nach "der Hamster ist gestorben"

Also es stehen Autos am platz!! Jetzt weiß ich auch was ihr meintet mit im auto sitzen!! Also ich finde das geil hier !!

Wir werden dir Untertags einen Ef- Bodyguard zur Verfügung stellen 😜 - mal schauen wieviele sich da melden..:lalala: :mrgreen:

Bewerbungen per Pn NUR an mich! :mrgreen:
Nein nein nein.
DAS mach ich selber.
Bewerbungen aber bitte nur mit aussagekräftigen Gesichtsfotos ohne Sonnenbrille und sonstigem Schnickschnack. Will wissen, wie die Typen aussehen 😋😇

na wenn einer es geil findet das andere im auto sitzen dann will ich gar nicht wissen was passiert wenn einer aussteigt - oder gar mehr

wenn real da nur halb soviel los wäre wie was hier geschrieben wird wärs lustig

Zurück
Oben