- Reaktionen
- 92
Wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gerade Herrn oder Frau Jemand ausrufen lassen, kam keine Rückmeldung.Ist jemand da?
Also ist ja echt der Hammer da stehen die Männer rum an der Leitplanke aufgefedelt wie in Wien am Strassen strich die nutten, das ist echt krank ehrlich
Du noch viel lernen musst..☝Also ist ja echt der Hammer da stehen die Männer rum an der Leitplanke aufgefedelt wie in wen am Strassen strich die nutten, das ist echt krank ehrlich
Als ob du dort gewesen wärst....Also ist ja echt der Hammer da stehen die Männer rum an der Leitplanke aufgefedelt wie in wen am Strassen strich die nutten, das ist echt krank ehrlich
Ja ich war dort und zwar heute so gegen 16 Uhr und da liefen mehrere Männer rum und dann standen sie wie in der Reihe an der Leitplanke wo man zum ersten Parkplatz runter siehtAls ob du dort gewesen wärst....![]()
Foto?- oder hast noch ein altes Motorola?Ja ich war dort und zwar heute so gegen 16 Uhr und da liefen mehrere Männer rum und dann standen sie wie in der Reihe an der Leitplanke wo man zum ersten Parkplatz runter sieht
Die haben gewartet das deine show beginnt...jeder der neu ist muss sich vorstellen etc. Aber de meisten rennen gleich in den wald dann folgen sie dir eh still und leise im gänsemarsch...Ja ich war dort und zwar heute so gegen 16 Uhr und da liefen mehrere Männer rum und dann standen sie wie in der Reihe an der Leitplanke wo man zum ersten Parkplatz runter sieht
Musst Du nicht in der Schule sein?? Ferien sind aus…Also ist ja echt der Hammer da stehen die Männer rum an der Leitplanke aufgefedelt wie in wen am Strassen strich die nutten, das ist echt krank ehrlich
Du schon fit?Musst Du nicht in der Schule sein?? Ferien sind aus…
So langsam… keine Schiene mehr und nur mehr eine Krücke…Du schon fit?
Auweh...i glaub i muss wieder 4 jahre warten bis ma dich wieder sehen...So langsam… keine Schiene mehr und nur mehr eine Krücke…
Auweh...i glaub i muss wieder 4 jahre warten bis ma dich wieder sehen...![]()
![]()