- Reaktionen
- 7.765
- Checks
- 82
Wieso fragst du jeden Tag hier? Die was um solche uhrzeit dort sind, sind meistens nicht aus dem forum sondern spontan dort....Heute noch wer anwesend? Frau oder Paar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso fragst du jeden Tag hier? Die was um solche uhrzeit dort sind, sind meistens nicht aus dem forum sondern spontan dort....Heute noch wer anwesend? Frau oder Paar?
Jaja....Ja ich war dort und zwar heute so gegen 16 Uhr und da liefen mehrere Männer rum und dann standen sie wie in der Reihe an der Leitplanke wo man zum ersten Parkplatz runter sieht
Mir nicht.Schön langsam tut er mir leid..
![]()
Wer von den alle/ vielen??Schön langsam tut er mir leid..
![]()
I glaub es geht um den korbiWer von den alle/ vielen??![]()
Sorry, steh nicht so auf tirty talk..Hi ihr geilen..
Ist da überhaupt noch was los..?
Wir waren das letzte mal vor ca. 3 Jahren da..![]()
Bitte die Anzahl der PKW, Sitzenbleiber, an der Leitplanke lehnender, und Kfz- Kennzeichen nach Bezirken hier durchgeben!Werde mir das heute abend auch mal vor Ort ansehen!!
Ja mach ich!! Willst es mit Foto und Dokumentation privat??Bitte die Anzahl der PKW, Sitzenbleiber, an der Leitplanke lehnender, und Kfz- Kennzeichen nach Bezirken hier durchgeben!
Danke im voraus!![]()
Nein, öffentlich!Ja mach ich!! Willst es mit Foto und Dokumentation privat??
@Mitglied #244842 schau, mit dem kann man sich glaub ich normal unterhalten..Das lassen wir lieber mal!! Ich fahr lieber wegen was anderen hin!! Wegen der frischen Luft![]()
Das kannst mit den anderen auch....sofern die real erscheinen, bringens e den Mund auf... aber es scheitert am ersten Punkt@Mitglied #244842 schau, mit dem kann man sich glaub ich normal unterhalten..![]()
Der Bursche ist aus Wiesen/Burgenland - ich hab mich damals auch getraut..Das kannst mit den anderen auch....sofern die real erscheinen, bringens e den Mund auf... aber es scheitert am ersten Punkt
Was gibt es da nicht zu trauen? Ich bin ca 19,30 mal vor Ort wenn ich es finde und mir nicht ein Stein am Kopf fällt!! Ich hoffe nur das ich dort nicht alleine bin und welche dort stehen die mir den Weg zeigen!! Bin ja zum ersten mal dort!! Weist eh ,frische Luft schnappenDer Bursche ist aus Wiesen/Burgenland - ich hab mich damals auch getraut..![]()