G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht - was zahlst!Heute Abend jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht - was zahlst!Heute Abend jemand dort?
Wieso denn ich nicht..Dir nix
Woran so manche lecken, möcht ich gar nicht wissen..Ja hatte einiges zu lecken!![]()
Woran so manche lecken, möcht ich gar nicht wissen..![]()
Zum lutschen üben *gg*Einen Eiszapfen
Muss Mannn...Zum lutschen üben *gg*
Manche schon *gg*Muss Mannn...das üben
Die Mehrzahl jener, die sich dort im Wäldchen treffen, werden des wohl brauchen..Muss Mannn...das üben
Halte ich für ein Gerücht!Die Mehrzahl jener, die sich dort im Wäldchen treffen, werden des wohl brauchen..
![]()
Ich war mal am Dachstein, und wer das kennt weiß welch Atemberaubender Ausblick bei schönem Wetter da ist. Also da sitzt ein Pärchen, jeder mit dem Handy in der Hand und das den gesammten Aufenthalt ohne ein Wort oder mal aufschauen, ich versteh das nicht. Warum bezahl ich die Seilbahn und verscheiß die Zeit nur um am Handy zu sein. Letztens im Nostalgie Dampfzug das selbe. 4 Stunden im Wagon ohne Pause zwei am Handy.na i weiss ned des hot mit mimimimi nix mehr zu tun
wissen leut no was real ist - geht ohne des internet gor nix mehr
do stehn 2 autos - jeder sitzt in seinem und dann schreibens über handy miteinander --- statt das miteinander reden
die leut werden immer realitätsfremder
ja leider realität - mega traurigIch war mal am Dachstein, und wer das kennt weiß welch Atemberaubender Ausblick bei schönem Wetter da ist. Also da sitzt ein Pärchen, jeder mit dem Handy in der Hand und das den gesammten Aufenthalt ohne ein Wort oder mal aufschauen, ich versteh das nicht. Warum bezahl ich die Seilbahn und verscheiß die Zeit nur um am Handy zu sein. Letztens im Nostalgie Dampfzug das selbe. 4 Stunden im Wagon ohne Pause zwei am Handy.![]()
Ich glaub das nicht Corona das Problem der heutigen Zeit ist, sondern die Verblödung der Geselschaft. Und das wird noch viel viel schlimmer.ja leider realität - mega traurig
hast du absolut und 100% rechtIch glaub das nicht Corona das Problem der heutigen Zeit ist, sondern die Verblödung der Geselschaft. Und das wird noch viel viel schlimmer.