Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich war mal am Dachstein, und wer das kennt weiß welch Atemberaubender Ausblick bei schönem Wetter da ist. Also da sitzt ein Pärchen, jeder mit dem Handy in der Hand und das den gesammten Aufenthalt ohne ein Wort oder mal aufschauen, ich versteh das nicht. Warum bezahl ich die Seilbahn und verscheiß die Zeit nur um am Handy zu sein. Letztens im Nostalgie Dampfzug das selbe. 4 Stunden im Wagon ohne Pause zwei am Handy. 😖🤷‍♂️
das waren Influnzer….ähhh Influenzer

Und wenn meine Frau es weiß, und sie selbst treffen arrangiert, weil wir eine offene und loyale Beziehung haben, dann kann es jedem wurscht und egal sein, was ich oder meine Frau machen und wo treiben. Mich wundert es nicht warum du Single bist 😘

ich bin single aus überzeugung

und ich geb mich nur mit singles ab
kein einziger vergebener der meinte sie lebten in einer offenen beziehung hat es je auf die reihe bekommen das seine partnerin mit zum ersten treffen kam und ich mit ihr persönlich drüber unterhalten konnte

irgendwann hab ichs aufgegeben danach zu fragen und zur überzeugung gekommen - das alles verlogene geschichten sind die mir männer auftischen nur um an einen fremdfick zu kommen

Und warum mischt dich dann in meine Angelegenheiten ein??
Hab dich ja nicht angeschrieben oder sonstwas!!!!!! Das ist dein Problem wennst mit sowas nicht klar kommst, nicht meins.
Also erspar mir deine Aposteltipps und lass mich oder andere in Ruhe. Wenn du in deinem Leben mit gewissen Dingen nicht klarkommst.....auch dein problem.
Du ziehst hier über jeden her, obwohl du ihn nicht kennst oder sonstwas. Was hier jeder sucht oder nicht , geht dich am wenigsten an. Spar dir deinen Senf den du fast bei jedem dazu gibst. Interessiert hier ausser dir niemanden!!!!
Guats nächtle

Zurück
Oben