S
Gast
(Gelöschter Account)
um die zeit lieg i no im tiefschlaf - und ja wer sich um die zeit meiner nähert der spielt mit seinem leben - versteh dich nur zu gutUm die Uhrzeit bin i froh, wenn ich keinen umlegen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um die zeit lieg i no im tiefschlaf - und ja wer sich um die zeit meiner nähert der spielt mit seinem leben - versteh dich nur zu gutUm die Uhrzeit bin i froh, wenn ich keinen umlegen will![]()
Is Vollmond?![]()
![]()
![]()
Ja leider wieder verstopfte Süd A2Ferien sind morgen aus juhuuu
Ja ne. Is klarIch hatte auch alles fix vereinbart, der Freund ist nicht erschienen. Gekommen ist aber später eine Solo Frau. War auch okay, werde bald wieder vorbeischauen.
WTF ich hab dich nie angeschrieben um mich mit dir zu treffen
Erzähl nicht jetzt auch noch Lügen.
Bitte um Nachweis dass ich dich angeschrieben hab und um eine Erklärung warum sich ein Schwuler mit einer frigiden Alten wie dir treffen wollen würde
Hast du den Nachweis schon bekommen ???![]()
Ich würde mal sagen das liegt daran dass denen fad im Kopf ist.Da hast du recht,ich glaub einige Personen sind nur hier um die Fehler der anderen zu suchen.
Nicht verzagen, beim nächsten mal den @admin fragen!
Er nimmt sich solcher, oder ähnlicher Probleme gerne zeitnah an, und hätte sich in Eurem Fall das An- und Abmelden erspart.![]()
Solltest mal vor der eigenen Tür kehren...
Und, öffentlich melden geht gar nicht..![]()
Hat die Mietzekatz endlich ein Fresschen gefunden?
JaHeute wer um ca 16 Uhr dort
Bestimmt!Heute wer um ca 16 Uhr dort
Wenn du kommst schonquitschblauer himmel
angenehme temperatur
und nix los