S
Gast
(Gelöschter Account)
lol wenn ich erscheine ändert das gar nixWenn du kommst schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol wenn ich erscheine ändert das gar nixWenn du kommst schon![]()
Ich wäre dalol wenn ich erscheine ändert das gar nix
schön - immer interessantIch wäre da
Dann melde dich wenn du als paar- mit frau unterwegs bist, dann kann man sich gerne am p&d auf ein tratscherl treffen...da wird dann @Mitglied #493432 sicher , wenn sie Zeit hat vorbei schauen...Mann ist auch allein unterwegs
Anscheinend auch lt. deinem Beitragsverlauf nach - werd das mal vom admin prüfen lassen..Mann ist auch allein unterwegs
sicher is nix -- aber ja möglicherweiseDann melde dich wenn du als paar- mit frau unterwegs bist, dann kann man sich gerne am p&d auf ein tratscherl treffen...da wird dann @Mitglied #493432 sicher , wenn sie Zeit hat vorbei schauen...
Ja stimmt, geraunzt wird hier ständig, vor ein paar Jahren wars hier viel besser..Mich wunderts das sich mit euch raunzen überhaupt jemand treffen mag☝
Ahhh darum rufst nie an...Ja stimmt, geraunzt wird hier ständig, vor ein paar Jahren wars hier viel besser..
Damals sind diejenigen, mit denen man sich was ausgemacht hat auch erschienen!
Und ehrlich gesagt, möchte ich den Großteil der Schreiberlinge hier gar nicht kennenlernen.
Sollt mir mal nach einem Treffen sein, ruf ich einfach an...
Maus, du weisst dass ich vor 19 Uhr meist ka Zeit hab!Ahhh darum rufst nie an...![]()
Wann bist da?F***** ?
Hätt jetzt Zeit..
ups.. vapennt!Wann bist da?