- Reaktionen
- 7.766
- Checks
- 82
Du lebst a no?Ein Kuscheldom, aber erst muss die Rechtschreibung passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lebst a no?Ein Kuscheldom, aber erst muss die Rechtschreibung passen!
Du lebst a no?
Nageh... i wart eh scho drauf...die omi- krone hab i jetzt a überlebt, somit kann nix mehr passieren...Sicher doch, bevor jemand anders meine Rente kassiert, verprass ich sie lieber selber!
![]()
Nageh... i wart eh scho drauf...die omi- krone hab i jetzt a überlebt, somit kann nix mehr passieren...hast eh a gscheides Testament für mi?
Na dann darfst ja eh wieder antanzen am platz im frühlingNa, überlebte zwei Pfizer Impfungen und dann noch die Delta Version im November, (
ganze drei Tage Schnupfen und mit ohne Geruchssinn ) habe nun dadurch eine Superimunität wurde mir bescheinigt und jetzt bringt mi nix mehr um!
Laut den Experten sollen ja geimpfte, einmal krank werden, damits nicht mehr krank werden, sagen's!
![]()
Ich stell mir gerade vor wie er, Pirouetten drehend, das Auto verlässt. Der Wind streicht durch sein Haar und lässt gleichzeitig das rosarote Tütü…..Na dann darfst ja eh wieder antanzen am platz im frühling
I kann man gut vorstellen dass das Auto die Pirouetten drehtIch stell mir gerade vor wie er, Pirouetten drehend, das Auto verlässt. Der Wind streicht durch sein Haar und lässt gleichzeitig das rosarote Tütü…..
Kommt sicher gut bei den Spannern am Parkplatz!
Du hast recht. Könnte eine Szene aus Mission Impossible sein. @Mitglied #301488 hat ja ein wenig eine Ähnlichkeit mit TOM Cruise. Das tütü wird’s nicht sein, die Haare auch nicht, eher die Sonnenbrille…I kann man gut vorstellen dass das Auto die Pirouetten dreht![]()
I kann man gut vorstellen dass das Auto die Pirouetten dreht![]()
Nett is aus..NETTE Damen dort?
Stimmt netNETTE Damen dort?
Auf keinen Fall, Niemals Nie, Ausgeschlossen!!
Stimmt net
Hatte dort schon das eine oder andere Tratscherl
Und nicht nur das![]()
![]()
![]()
NETTE Damen dort?
Stimmt. Nette Damen gibt es hier nicht, weil..NETTE Damen dort?
...wir haben da alleine AngstDa kannst du lange warte bis eine dort ist
Damen kommen dort nicht hin, schon gar keine netten.....timmt. Nette Damen gibt es hier nicht, weil..