- Reaktionen
- 31.146
- Checks
- 16
Gern.Ja i hoffe du wärmst mich
Du kennst doch den di‘Caprio?
Auch die Szene als er im eiskalten Atlantik versinkt?
Hätte ich mitgespielt wäre ich der Eisberg gewesen….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern.Ja i hoffe du wärmst mich
Pfff dann ned... koid is ma eh selba a imma...Gern.
Du kennst doch den di‘Caprio?
Auch die Szene als er im eiskalten Atlantik versinkt?
Hätte ich mitgespielt wäre ich der Eisberg gewesen….![]()
Ich habe nicht nein gesagtPfff dann ned... koid is ma eh selba a imma...
Jo owa wenn du koid bist... i brauch ja wen der mich wärmt...ned abkühltIch habe nicht nein gesagt![]()
Dann komm ich im Sommer wieder….Jo owa wenn du koid bist... i brauch ja wen der mich wärmt...ned abkühlt
Der versprichst ma schon 3 jahre...oder längerDann komm ich im Sommer wieder….
Ähem, Die uhudlerernte ist schwach ausgefallen….Der versprichst ma schon 3 jahre...oder länger![]()
Und? Brauch i jo eh nedÄhem, Die uhudlerernte ist schwach ausgefallen….
Ohne eine wochenration uhudlervorrat verlässt kein Südburgenländer nienicht sein Terretorium….Und? Brauch i jo eh ned
Ohne eine wochenration uhudlervorrat verlässt kein Südburgenländer nienicht sein Terretorium….
Danke das hoffen wir auch.Gute Besserung, hoffe auf einen harmlosen Verlauf!
Ui... A wochenration, Gott sei Dank ham Südburgenländler große Autos.... Was is schon a 6er tragerl uhudler... A zwischendurch schluckOhne eine wochenration uhudlervorrat verlässt kein Südburgenländer nienicht sein Terretorium….
Prinzipiell hast du natürlich recht, aber du bist a Burgenländer mit der falschen Plz. Bissl weiter nördlich schaut a 6er tragerl so aus:Ui... A wochenration, Gott sei Dank ham Südburgenländler große Autos.... Was is schon a 6er tragerl uhudler... A zwischendurch schluck
Glei de doppler FlaschenPrinzipiell hast du natürlich recht, aber du bist a Burgenländer mit der falschen Plz. Bissl weiter nördlich schaut a 6er tragerl so aus:
Du hast einen Buchstabendreher:Glei de doppler Flaschen![]()
Naja wir im südsüden füllen unseren guten uhudler nicht in Doppler..... Ein bisschen Stil muss bleiben, außerdem passen Dopplerflaschen nicht in getränkehalter...Prinzipiell hast du natürlich recht, aber du bist a Burgenländer mit der falschen Plz. Bissl weiter nördlich schaut a 6er tragerl so aus: