- Reaktionen
- 7.767
- Checks
- 82
Heute nachmittag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3:23?Heute nachmittag?![]()
![]()
Nö normal geht da der wecker ausser Sonntag- da mach i um de zeit nur a klo pause und hoff das i dann nochmal einschlaf... geht aber nur 1mal von 1003:23?
Ist dir die Strickwolle ausgegangen?
LgW
Das kenn ichNö normal geht da der wecker ausser Sonntag- da mach i um de zeit nur a klo pause und hoff das i dann nochmal einschlaf... geht aber nur 1mal von 100![]()
Nö normal geht da der wecker ausser Sonntag- da mach i um de zeit nur a klo pause und hoff das i dann nochmal einschlaf... geht aber nur 1mal von 100![]()
Das kenn ich
Steh zwar immer aStunde später auf
Is dann aber auch schon wurscht. Ob ich von 04:25 wach bin![]()
![]()
![]()
Ich schaffe des wach aber ohne"Underfucked" sagt da der Amerikaner.
Bin jetzt auch wach........naja fast wach
Ich schaffe des wach aber ohne![]()
![]()
Ähem, gutes Argument!Drum die amerk. Bezeichnung, ihr habts über die Nacht nichts zu tun!
![]()
Oida?!11:00 niemand Zeit?
Neben dir? Oder du eher altsheimer dast as nimma weist dast eh du des warstÄhem, gutes Argument!
Muss dringend mit meiner Frau reden.
Die hat schon die dritte Tasse und ist immer noch nicht richtig wach.
Wäre neugierig mit wem die ganze Nacht im Bett neben mir gevögelt hat.
Schlafen...sonst hab i nix zu tun nachtsDrum die amerk. Bezeichnung, ihr habts über die Nacht nichts zu tun!
![]()
Die 5min kann man leicht vergessen ….Neben dir? Oder du eher altsheimer dast as nimma weist dast eh du des warst![]()
![]()
Schlafen...sonst hab i nix zu tun nachts![]()
Ja da bin ich wach...Getrieben von hunger, durst, klo und keine ahnung was nochUnd so entstand schon so manches Posting im EF, nachts um halb vier........
Nur 5 minuten? Oder lange 5minuten?Die 5min kann man leicht vergessen ….
Nur 5 minuten? Oder lange 5minuten?
Naja für machen menschen sind 5 minuten lang...andere empfinden sie als zu kurzEs gibt kurze und lange Minuten?
Naja für machen menschen sind 5 minuten lang...andere empfinden sie als zu kurz![]()
![]()