- Reaktionen
- 31.146
- Checks
- 16
Für meine Frau eine Ewigkeit….Nur 5 minuten? Oder lange 5minuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meine Frau eine Ewigkeit….Nur 5 minuten? Oder lange 5minuten?
Ein Seelenverwandter…Naja für machen menschen sind 5 minuten lang...andere empfinden sie als zu kurz![]()
![]()
Genau.Verstehe, für Nichtraucher ist 5 Min warten lang, für Raucher sinds kurz, weils was zu tun haben.......
Für meine Frau eine Ewigkeit….
Das waren die „Kum a hin“ Zeiten. Echte Werbung. Ohne Social Media!Jojo.......für solche Leut gab es doch mal so eine Werbung...... ah da:
"'voller Ungeduld ich zappel
während ich zum Appel trappel'"
und dann noch der Schlusssatz"Und wie sie zappelt, während sie trappelt!"
Herrliche Zeit damals.
Woher weißt du, dass sie mit einem Einkaufsgutschein belohnt wird?"'voller Ungeduld ich zappel
während ich zum Appel trappel'"
Das waren die „Kum a hin“ Zeiten. Echte Werbung. Ohne Social Media!
Sorry.Also kann i auf da couch bleiben wenn nachmittags eh kana kommt...![]()
HääääääSorry.
Sind interniert.
Jo.Seits verschnupft?
Der Nachmittag is langAlso kann i auf da couch bleiben wenn nachmittags eh kana kommt...![]()
Alter, das hier ist das Erotikforum!So, jetzt habt ihr alle seit halb vier in der früh herumgeschrieben und keiner war am PR den schönen Tag genießen
…. ich glaub ich fahr zum Metro und warte auf die U Bahn, das ist sicher weniger langweilig ……![]()
Alter, das hier ist das Erotikforum!
Hier wird NUR geschrieben.
Wenn du pudern willst, Kauf dir das ÖKM!
LgW
Alter, das hier ist das Erotikforum!
Hier wird NUR geschrieben.
Wenn du pudern willst, Kauf dir das ÖKM!
LgW
@Mitglied #393841 schenk ihm eins deiner heftln und klär ihm auf wie des gehtWos? Des sogst ma erst jetzt?!
![]()
@Mitglied #393841 schenk ihm eins deiner heftln und klär ihm auf wie des geht![]()