- Reaktionen
- 958
- Checks
- 5
Passt doch perfekt zum Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt doch perfekt zum Forum
NatürlichNet frech werden…
Schon gekostet?
Marktforschung sozusagenNatürlich
Man muss seine Konkurrenten kennen
Genau.Marktforschung sozusagen
Die meisten scheitern sowieso kläglich. Nicht beim pudern. Soweit kommen sie nicht, weil meine frau mehr verträgt…Genau.
Muss schließlich wissen, ob der Wein was taugt, mit dem die steira versuchen meine Frau gefügig zu trinken…,
Komm du mal raus aus der Quarantäne…Passt doch perfekt zum Forum
Bis Freitag bin ich mal zwangsbeglückt worden.Komm du mal raus aus der Quarantäne…
Jawohl! Mehr Druck muss her!Die meisten scheitern sowieso kläglich. Nicht beim pudern. Soweit kommen sie nicht, weil meine frau mehr verträgt…
Jetzt wird mir einiges klar...danke dafürGenau.
Muss schließlich wissen, ob der Wein was taugt, mit dem die steira versuchen meine Frau gefügig zu trinken…,
Ob‘s des schaffen?Genau.
Das ist die natürliche Selektion, war in der Evolution schon immer so.Die meisten scheitern sowieso kläglich. Nicht beim pudern. Soweit kommen sie nicht, weil meine frau mehr verträgt…
Genau.
Stell dir mal vor:Jetzt wird mir einiges klar...danke dafür![]()
Ja aber mir wurde gerade einiges klar... ich weiß schon wieso ich dieses ganze Zeugs nicht mag...Stell dir mal vor:
Erst muss sie literweise steirische Hecknkleschn saufn, bis die Jungspunde mutig genug sind und dann liegen sie umher wie die Steirischen ölkürbisse im Herbst. Da muss wenigstens der Stoff was taugen….
Die Heckenkleschn?Ja aber mir wurde gerade einiges klar... ich weiß schon wieso ich dieses ganze Zeugs nicht mag...![]()
Olles zam...obwohl...manche steira san okay, motoröl mag i ned, heckenkleschn no weniger...Die Heckenkleschn?
Die Steira?
Oder die Ölkürbisse?
Vieleicht kommt ja ein weibliches Weibchen auch. Dann trauen sich vieleicht ein paar aus ihren fahrbaren Untersätzen rausOiso des is amul lustig! Weil i gerade zufällig do bin! Da sitzen sicher 15 Männer in ihren Autos und warten! Warten warten und warten!
Nicht mal a post hier! Find des Super!
Du ja auchOiso des is amul lustig! Weil i gerade zufällig do bin! Da sitzen sicher 15 Männer in ihren Autos und warten! Warten warten und warten!
Nicht mal a post hier! Find des Super!
Na ich nicht! Ich hab es während des essens beobachtet! Und dann…Du ja auch![]()