Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Pensionisten Kaffee kochen?
wachsen die aa im Weinviertel ????Da siehst du mal wie die Steira schummeln. Von den hier im Forum angegebenen schwanzlängen will ich erst garnicht reden….
Nö für des faule Volk sorgen das ned verhungernFür die Pensionisten Kaffee kochen?
Nö... i zahl ned...von dem was mir abziehen kannst de ned leben...Psst! Loss hackeln, die zahlt unsere Rente, aber nur wenn's auch arbeitet, sunst net!
Nö... i zahl ned...von dem was mir abziehen kannst de ned leben...
Wos nua zagt, wia mia eh genügsam san.......i hol mir bereits de Meisenknödl aus'n Stadtpark und koch'mas Schmoiz aussa......
![]()
Genau...wann is nun der Ersatztermin für den abgesoffenDie Sonnenblumenkerne nicht wegwerfen! Wir nehmen die als Knabbergebäck….
Wenns wärmer istGenau...wann is nun der Ersatztermin für den abgesoffenTermin????
Ja.Wenns wärmer ist![]()
![]()
![]()
Ich bin mir sicher das korreliert direkt mit meiner Theorie: je wärmer das Wetter, desto kürzer werden die Röcke, die meine frau trägt….Also bei mir ist wärmer auch länger und größer![]()
Du und deine röcke...Ich bin mir sicher das korreliert direkt mit meiner Theorie: je wärmer das Wetter, desto kürzer werden die Röcke, die meine frau trägt….
Die Röcke san ma wuascht! Die Beinchen die unten rausragen, auf die bin i spitz….Du und deine röcke...
Wobei jetzt ein wenig geografisch off-topic: im Fischapark gestern waren die Röcke sehr sehr kurz und die Beine sehr sehr lang....Die Röcke san ma wuascht! Die Beinchen die unten rausragen, auf die bin i spitz….
Gestern?Wobei jetzt ein wenig geografisch off-topic: im Fischapark gestern waren die Röcke sehr sehr kurz und die Beine sehr sehr lang....