Treffpunkte P&R Seebenstein

Kann mich mal wer Aufklären bezüglich P&R in Seebenstein … ?!? BITTTTE !!!

:happy: Ich probiere es mal, weil ich gerade Zeit habe und du noch sehr neu im Forum.

:mrgreen: Tatsächlich wurde damals, in der ganzen Hektik der TE's die falsche Threadüberschrift gewählt, was seither ein wengerl Verwirrung stiftet.

Weil die "Park + Ride" P+R Parkplätze findest an den Bahnhöfen, hier handelt es sich aber tatsächlich um den "Park and Drive" P&D Seebenstein, sprich den ASFINAG Pendlerparkplatz, direkt an der Auffahrt zur A2/S6. Die obere Ebene.

Es treffen sich dort die Freunde das NÖ-Süd Stammtisches zu einem Pläuschchen, manchmal auch zu Kaffee und Kuchen, eine zünftige Grillerei wäre noch ausständig :mrgreen:.............. :zaunpfahl:

Werden dauernd für eine Reisgruppe gehalten! :roll: Einmal hielt sogar tatsächlich ein Bus an.........aaaber was es unseres Wissen erst ein einziges Mal gab, in all den Jahren, ist die zünftige Rudelfickerei, die immer alle dort sich vorstellen, erwarten, sich im Auto sich fertigwichsen und frustriert wieder heimfahren. :haha: Aber wie gesagt, die Fickerei gab es damals nur zur offiziellen Platzeinweihung quasi, die beteilgten Personen blieben hier einmal ungenannt......:engel:.
:unsicher: Sind aber seitdem ziemlich in Verruf. :joyful: :liebe:
Ansonsten machen dort jetzt die vergeblich warteten Männer untereinander rum, ist wohl ähnlich wie in einem Knast, wenn keine Frauen verfügbar kommt mir vor...........:smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
:happy: Ich probiere es mal, weil ich gerade Ziet habe.

:mrgreen: Tatsächlich wurde damals, in der ganzen Hektik der TE's die falsche Threadüberschrift gewählt, was seither ein wengerl Verwirrung stiftet.

Weil die "Park + Ride" P+R Parkplätze findest an den Bahnhöfen, hier handelt es sich aber tatsächlich um den "Park and Drive" P&D Seebenstein, sprich den ASFINAG Pendlerparkplatz, direkt an der Auffahrt zur A2/S6. Die obere Ebene.

Es treffen sich dort die Freunde das NÖ-Süd Stammtisches zu einem Pläuschchen, manchmal auch zu Kaffee und Kuchen, eine zünftige Grillerei wäre noch ausständig :mrgreen:.............. :zaunpfahl:

Werden dauernd für eine Reisgruppe gehalten! :roll: Einmal hielt sogar tatsächlich ein Bus an.........aaaber was es unseres Wissen erst ein einziges Mal gab, in all den Jahren, ist die zünftige Rudelfickerei, die immer alle dort sich vorstellen, erwarten, sich im Auto sich fertigwichsen und frustriert wieder heimfahren. :haha:
Danke 😂😂😂

Zurück
Oben