Treffpunkte P&R Seebenstein

Hörnchen war dein Busen zu schnell unterwegs, weil er geblitzt wurde?! :haha:
Oder wars dann doch das Gewitter?! :mrgreen: .... Hörnchen in Blitzlicht vom Gewitter... :hss:
 
Das glaube ich dir gerne... Ich meinte aber wirklich das Gewitter! Sieht sicher super aus wenn man genau im richtigen Moment dann abdrückt und vl im Hintergrund der Blitz zu sehen ist.... Stell ich mir echt super vor so Fotos...
 
Das glaube ich dir gerne... Ich meinte aber wirklich das Gewitter! Sieht sicher super aus wenn man genau im richtigen Moment dann abdrückt und vl im Hintergrund der Blitz zu sehen ist.... Stell ich mir echt super vor so Fotos...


:mrgreen: Stell mir auch gerade vor, das Hörnchen-ein Blitz im Finstern und ................ der Oarge und de Suu mit der Decken überm Kopf dazu im Hintergrund! :haha: Is dann so ähnlich wie bei Scream! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tödlicher Schnupfen!


:shock: Jetzt wo's sommerlich is? :nono: Woarst z'lang auf de Parkplätz' nächtens unterwegs?

Natürliches Vitamin C brauchst do, Kiwis, Ananas ( :hmm: Mehrzahl : Ananässer? :haha:) und dazu heißer Wasserdampf! Das einzige was wirkt gegen Schnupfenviren sagt die Wissenschaft!:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paprika hat auch sehr viel Vitamin C! Also wenns wem bekommt und schmeckt, auch hier eine gute Alternative zu natürlichem Vitamin C zu kommen.... ;)
 
Duhu Herr Kira?! Ich glaube Josi hat sich gerade freiwillig für ein Shooting bei dir gemeldet.....

*auf den Wink mit dem Zaunpfahl aufmerksam mach* :haha:

Oder ich hab schon wieder alles falsch verstanden... Kann natürlich auch sein... Hab Kaffeemangel :traurig:

Hab meine Maschine putzt... Blöderweise VORM Frühstücken :kopfklatsch: ... Jetzt muss ich warten bis die Zentraleinheit wieder trocken ist... grrrrrrrrr :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben