Treffpunkte P&R Seebenstein

Hab meine Maschine putzt... Blöderweise VORM Frühstücken :kopfklatsch: ... Jetzt muss ich warten bis die Zentraleinheit wieder trocken ist... grrrrrrrrr :kopfklatsch:

:hmm: wos tust des a VOR dem frühstück :fragezeichen:

des solltast am obend moch'n, do brauchst net word'n bis des trocken is :wache: :hahaha:
 
Ich hätte ja noch eine Filterkaffeemaschine.... irks.....

Filter und älteren gemahlenen Kaffee hätte ich ja auch noch... Aber neeeee! Das muss ned sein... Da verzichte ich lieber auf meinen Kaffee :mrgreen:
 
:hmm: Alternativ fragst an Nachbarn oder gehst in a Kaffehaus! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nööööö... Ich brauch erm ja ned zwingend :mrgreen:


:mrgreen: Warst ferngesteuert in der Früh?

Nein... Aber mit den Gedanken wo anders :haha:


bist leicht a dramhappat in da fruah noch'n aufstehn ? oder a morgenmuff'l wiea i ? :D

Nein bin eigentlich ein Morgen- bzw Tagmensch... Meine Schwester eher ein Morgenmuffel und Langschläferin... Am Besten am Morgen ned anreden :haha:
 
tödlicher Schnupfen!
Auweh! Rasche Besserung :*

(Mich hats letzte Woche niedergerafft. Aus dem anfänglichen Schnupfen wurde ein entzundener Rachen, Kopfschmerzen, rinnende verstopfte Nase, leichtes Fieber und Druck in den Ohren und Nebenhöhlen.
Mexalen, Ratiosoft Nasenspray, Mucobene. (Alles auch rezeptfrei in der Apotheke) hat mir mein Arzt verschrieben. Nach 7 Tagen jetzt noch verstopfte Nase(nnebenhöhlen) und relativ schnelle Müdigkeit.)
Aber langsam will ich wieder arbeiten gehen ... es reicht! ;D
 
Auweh! Rasche Besserung :*

(Mich hats letzte Woche niedergerafft. Aus dem anfänglichen Schnupfen wurde ein entzundener Rachen, Kopfschmerzen, rinnende verstopfte Nase, leichtes Fieber und Druck in den Ohren und Nebenhöhlen.
Mexalen, Ratiosoft Nasenspray, Mucobene. (Alles auch rezeptfrei in der Apotheke) hat mir mein Arzt verschrieben. Nach 7 Tagen jetzt noch verstopfte Nase(nnebenhöhlen) und relativ schnelle Müdigkeit.)
Aber langsam will ich wieder arbeiten gehen ... es reicht! ;D


fragt MANN sich gleich, wo hast du es dir eingefangen frechgrins

gute besserung
 
Auweh! Rasche Besserung :*

(Mich hats letzte Woche niedergerafft. Aus dem anfänglichen Schnupfen wurde ein entzundener Rachen, Kopfschmerzen, rinnende verstopfte Nase, leichtes Fieber und Druck in den Ohren und Nebenhöhlen.
Mexalen, Ratiosoft Nasenspray, Mucobene. (Alles auch rezeptfrei in der Apotheke) hat mir mein Arzt verschrieben. Nach 7 Tagen jetzt noch verstopfte Nase(nnebenhöhlen) und relativ schnelle Müdigkeit.)
Aber langsam will ich wieder arbeiten gehen ... es reicht! ;D

gute Besserung... i derf ohne Medikamente auskommen.... :kotzen:
 
Augmentin hilft aber ned gegen Viren, sondern gegen Bakterien.
Und schnupfen sind nun mal viraler Natur. Bakterielle Sekundärinfektionen können nachher kommen..
aber soweit bin ich noch ned
 
Zurück
Oben