Treffpunkte P&R Seebenstein

WIE SCHAUTS AUS --> herzi, unicorni, pu55y etc.?
Morgen abend, 21:00uhr? is das ok? :winke:
 
hi, darf ich mal unverschämt nachfragen ob dort jetzt noch was los ist? falls nicht, an welchen tagen und bis zu welcher zeit geht's dort sündig zu ? ;)
 
hi, darf ich mal unverschämt nachfragen ob dort jetzt noch was los ist? falls nicht, an welchen tagen und bis zu welcher zeit geht's dort sündig zu ?

Hallo searchingforgirls!

Ließ die letzten 30 Seiten dieses Threads, dann hast du auch deine Antworten!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Liebe Grüße
Lukas
 
wollte mir ehrlich gesagt 30 seiten lesen ersparen, auch wenn ich des lesens und der deutschen sprache mächtig bin. und bitte jetzt nicht noch ein klugscheisser der meint ich soll mal groß- und Kleinschreibung lernen... :aetsch:
 
wollte mir ehrlich gesagt 30 seiten lesen ersparen, auch wenn ich des lesens und der deutschen sprache mächtig bin. und bitte jetzt nicht noch ein klugscheisser der meint ich soll mal groß- und Kleinschreibung lernen... :aetsch:

wo homsn di auslossn? :hmm:
 
wollte mir ehrlich gesagt 30 seiten lesen ersparen, auch wenn ich des lesens und der deutschen sprache mächtig bin. und bitte jetzt nicht noch ein klugscheisser der meint ich soll mal groß- und Kleinschreibung lernen... :aetsch:

na DES ist a TYPISCHE meldung von jemanden der seit juni 2005 angemeldet ist,

das profil nicht mal ganz ausfüllen kann,

bisher 3 beiträge geschrieben hat

aber ZU BEQUEM ist einige seiten zu lesen und

dann noch einen SOLCHEN KOMMENTAR sich zu schreiben draut

DAS GEHT GAR NICHT ! ! ! !
 
jaja, lästert nur brav herum. aber wenn man sich wo anmeldet und die seite dazwischen so gut wie nie besucht (aus welchen gründen auch immer) kommt es halt dann mal vor jemand zu sein der eben bisher wenig im Forum beigetragen hat... oder muss ich mich jetzt im eckerl verstecken ? :nono:
 
na wenn des so is werd i morgen a vorbeischaun... große gruppe :)
Da werd i mei Babyanaconda moi schwingan lossn :aetsch:
 
jaja, lästert nur brav herum. aber wenn man sich wo anmeldet und die seite dazwischen so gut wie nie besucht (aus welchen gründen auch immer) kommt es halt dann mal vor jemand zu sein der eben bisher wenig im Forum beigetragen hat... oder muss ich mich jetzt im eckerl verstecken ? :nono:

da wird NICHT gelästert, sondern die wahrheit geschrieben ! und es ist NORMAL, das man sich ZUERSTMAL in einem thread EINLIEST BEVOR man mitschreibt oder mit diskutieren will, gerade wenn man offensichtlich so selten herinnen ist !
und wer die wahrheit NICHT VERTRÄGT, der hat auch, und ich glaube ich sage das mit zustimmung der stammis, auch bei uns nichts verloren.
 
Zurück
Oben