J
Gast
(Gelöschter Account)
na i bin g'spannt wer alles *auftauchen* wird, die dermal da alles geschrieben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heee ist das eine "eingeschworene" gruppe oder darf man dort so auch einfach vorbeischaun??
heee ist das eine "eingeschworene" gruppe oder darf man dort so auch einfach vorbeischaun??
es ist anundfürsich JEDER, der sich benehmen kann und auch spass versteht und sich auch aus dem auto aussteigen traut, herzlichst willkommen
da wird NICHT gelästert, sondern die wahrheit geschrieben ! und es ist NORMAL, das man sich ZUERSTMAL in einem thread EINLIEST BEVOR man mitschreibt oder mit diskutieren will, gerade wenn man offensichtlich so selten herinnen ist !
und wer die wahrheit NICHT VERTRÄGT, der hat auch, und ich glaube ich sage das mit zustimmung der stammis, auch bei uns nichts verloren.
Naja, parken dürfen's ah am Parkplatz, auch wenn's nicht wegen an Forumstreffen hinkommen!
JEDER, der sich benehmen kann
Gibts da auch was zu essen
Kloar, heit wird aufkocht!
na sicher, is ja a öffentlicher PP bzw P&D
B54 zwischen Schwarzau im Steinfeld und Seebenstein, Ampel zur Autobahnauffahrt A2/S6
.....
Eigentlich wollte ich auch.....aber......
Kloar, heit wird aufkocht!
und wöche A oder S Abfahrt is des nu
ok freut mich dann werde ich heute auch mal vorbeischauen
oberwarter kira