Treffpunkte P&R Seebenstein

na i bin g'spannt wer alles *auftauchen* wird, die dermal da alles geschrieben haben :fragezeichen: :hmm: :wache:
 
heee ist das eine "eingeschworene" gruppe oder darf man dort so auch einfach vorbeischaun??

es ist anundfürsich JEDER, der sich benehmen kann und auch spass versteht und sich auch aus dem auto aussteigen traut, herzlichst willkommen ;)
 
da wird NICHT gelästert, sondern die wahrheit geschrieben ! und es ist NORMAL, das man sich ZUERSTMAL in einem thread EINLIEST BEVOR man mitschreibt oder mit diskutieren will, gerade wenn man offensichtlich so selten herinnen ist !
und wer die wahrheit NICHT VERTRÄGT, der hat auch, und ich glaube ich sage das mit zustimmung der stammis, auch bei uns nichts verloren.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

LG Lukas
 
Hallo Leute!

Da ich Dienst habe Abends, könnte es sein, das ich nachkomme! Also für mich bitte posten, wenn ihr dort seit, bzw. wieder losfährt!

Danke an die Stammis und die neuen Gesichter!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

LG Lukas
 
und wöche A oder S Abfahrt is des nu :hmm: :fragezeichen:


:roll: Das ist eine Auffahrt für BEIDE Strassen, in weiterer Folge kommst dann überall hin, Wien, Graz, Wiener Neustadt, Neunkirchen, Semmering.............sogar St. Pölten - :mrgreen: Vorausgesetzt du hast genug im Tank, aber es gibt freundliche Slowaken die gerne schieben, habe ich letztens gelesen! :haha:
 


:kopfklatsch: Net dei Nummertafel! :haha: Wie man dich erkennt? Oder willst jeden den'st dort siechst auffedruck'n dasst der husiman aus 'n EF bist? :mrgreen:

Wie haben z.B. eine Küchenrolle im Auto, die legen wir an die Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
nja hahahah so war des gemeint :D nja i glaub nd das dort soviel autos mit kennzeichen ow sind :D aber i hab so nen blau-grauen opel astra :D
 
Zurück
Oben