- Reaktionen
- 1.196
Wann hättest den zeit für eine Parkplatz rundeEs wär echt wieder mal Zeit für a Parkplatzrunde... wenn mich wer fragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hättest den zeit für eine Parkplatz rundeEs wär echt wieder mal Zeit für a Parkplatzrunde... wenn mich wer fragt
Ja, das frag ich mich auch..Wann hättest den zeit für eine Parkplatz runde
Ja, das frag ich mich auch..
Zeit?
Was is das?
1. Dann geh hin und klopf an.. und frag worauf sie warten... entweder Rennens dann davon, oder sie kommunizieren mit dir...oder 2. Möglichkeit du gehst ganz auffällig und offensichtlich in den Wald...dann rennen sie dir eh nach wenns an nem Mann interessiert sind...Jo schon wer da aber die anderen sitzen im Auto und steigen nicht aus sind immer die gleichen Leute hier
Hahaha.. man wähle eine sichere ZeitVielleicht schaffe ich es ja, morgen mal rein interessehalber vorbeizuschauen. Wird wohl eher am frühen Nachmittag sein, also wenn genau niemand Zeit hat.
Aber zumindest kenne ich dann die Örtlichkeiten.
Wie ggf. so ein Treffen real ablaufen könnte, kann ich mir aktuell ohnehin ( noch ) nicht vorstellen...
Na da weiß ich jetzt schon, was dabei rum kommt.Könnt sich sogar ausgehen... Ich werd morgen bescheid geben, wenn ich genauer einschätzen kann, wann ich da sein werde.
Tu ich eh.Genau das, was ich geschrieben habe.
Schon klar, Du kennst mich noch nicht, aber mich darf man ruhig beim Wort nehmen...
Hab mittags in Felixdorf zu tun und weiß nicht genau wie lange das dauert. Aber ich werde meine Cabrio Genussrunde im Anschluss so anlegen, dass ich um 14:30 da bin.Tu ich eh.
Also wie schau ma aus mit der Zeit