- Reaktionen
- 78.806
- Checks
- 225
Wobei die Verteilung mittlerweile nimmer stimmt ggWeil ich es dem @Mitglied #698541 versprochen hab.
Die Ordnung am p u r..
@Mitglied #46995 s Glanzleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei die Verteilung mittlerweile nimmer stimmt ggWeil ich es dem @Mitglied #698541 versprochen hab.
Die Ordnung am p u r..
@Mitglied #46995 s Glanzleistung
Ja aber leider lauter Pendler und carsharer!wow der Parkplatz lebt!
Stimmtfür die wurde der PArkplatz im Grunde ja auch errichtet
Wirklich? Ich dachte als Freiluft- Puff ,-))für die wurde der PArkplatz im Grunde ja auch errichtet
... dann würden die Eintritt verlangen ;-)Wirklich? Ich dachte als Freiluft- Puff ,-))
Des warat oba a super geschäftsmodell.... Do könnten sie sich a goldene Nase verdienen... für die üblichen verdächtigen Opis gibt's dann a Jahreskarte, -)))... dann würden die Eintritt verlangen ;-)
Weil a Klebevignette aufs Hirn wäre zu offensichtlich, wenns dann wieder heimfahren zu Mutti....Des warat oba a super geschäftsmodell.... Do könnten sie sich a goldene Nase verdienen... für die üblichen verdächtigen Opis gibt's dann a Jahreskarte, -)))
Was hast du gegen die opis? Du wirst a mal so alt..Des warat oba a super geschäftsmodell.... Do könnten sie sich a goldene Nase verdienen... für die üblichen verdächtigen Opis gibt's dann a Jahreskarte, -)))
Oba hoffentlich nicht so deppat und penetrant wie viele, de dort rumlungern und es einfach ned checken wollen, dass man nix von ihnen will!Was hast du gegen die opis? Du wirst a mal so alt..
Du machst in dem alter dann nur mehr Handarbeit? Und siehst noch aus wie 20 das dich jeder willOba hoffentlich nicht so deppat und penetrant wie viele, de dort rumlungern und es einfach ned checken wollen, dass man nix von ihnen will!
Hob i ned behauptet Mausal.... aber zwischen Anfang/ Mitte 40 und 60 oder 75 san dann do no paar Jahrln dazwischen... und Grossvaterkomplex hob i definitiv kan,-))Du machst in dem alter dann nur mehr Handarbeit? Und siehst noch aus wie 20 das dich jeder will
Na dann.... paar Jahre no..dann passts eh wieder...Hob i ned behauptet Mausal.... aber zwischen Anfang/ Mitte 40 und 60 oder 75 san dann do no paar Jahrln dazwischen... und Grossvaterkomplex hob i definitiv kan,-))
I bin gut versorgt danke... aber wie gesagt fürs Alter kann man nix... und i glaub ned das du mit 60 dann deine Bedürfnisse in pension schickst...In da Zwischenzeit darfst du die opis bedienen, -)) oba fürchte, die meisten werden di ned mal anschauen, -))