- Reaktionen
- 2.474
Naja wenn ich unter der Wassersprirzlerin bin kann ich damit lebenNur siehst dann auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wenn ich unter der Wassersprirzlerin bin kann ich damit lebenNur siehst dann auch nix
Das wird dir nicht gelingenNaja wenn ich unter der Wassersprirzlerin bin kann ich damit leben
Na, der Pool is bei mir daham.Host jetzt schon an Pool oben aufgestellt und eingelassen? @Mitglied #244842
Mit Besen?Ich geh jetzt in den Pool... nein, es gibt keine Bilder für euch...
Den hats imma dabeiMit Besen?
na klar, der ist wasserfest....Mit Besen?
Den hats imma dabei
sind grad vorbeigefahren... allerdings keine Zeit...Wer von den üblichen Verdächtigen zufällig in der Nähe?
Und allein simmer auch ned, der Herzi und ich...Ah, schade
Hat ziemlich gekracht gestern..Werd eh aufbrechen, denk es bahnt such a unwetter an
de kena jo ole ned schwimma !!!Na, der Pool is bei mir daham.
Aber da kommen nur ausgewählte Irre hin
War ned so schlimm, der Wind war bissl heftig...my fair Lady im Steinbruch ist sich ausgegangen das trocken war hat meine Mutter gesagtHat ziemlich gekracht gestern..
Waren in Sankt Margareten im Burgenland, dort gings auch nieder..
Heut wird a schware Partie...
Herzi hat Purzeltag und Dorffest ist auch
Es hat Aida gespielt.War ned so schlimm, der Wind war bissl heftig...my fair Lady im Steinbruch ist sich ausgegangen das trocken war hat meine Mutter gesagt
Hmm aber die sind auch irgendwo im bgld..aber Mama hat was von my fair Lady geredet gibts da beim neusiedlersee gegend noch wo so Aufführungen?Es hat Aida gespielt.
Die Aufführung war trocken, stimmt.
Um 19 Uhr war Weltuntergang in Form von Gewitter
Ich nix wissta...Hmm aber die sind auch irgendwo im bgld..aber Mama hat was von my fair Lady geredet gibts da beim neusiedlersee gegend noch wo so Aufführungen?