- Reaktionen
- 27.748
- Checks
- 6
Schau schau, kaum fang i mit der Behandlung an, scho is de Wurzelhex a scho wieder xund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo.... oiso... es geht soSchau schau, kaum fang i mit der Behandlung an, scho is de Wurzelhex a scho wieder xund
Ich will mi jo net einmischen, aber ich krieg grad im Kopf das Bild net raus, die gsichter, wenn as Bier dann warm is, wia letztes mal30 Leut da und schreiben tun 3 oder 4.
Immer the same procedere
Geh sei still.. mir graust immer noch instant..Ich will mi jo net einmischen, aber ich krieg grad im Kopf das Bild net raus, die gsichter, wenn as Bier dann warm is, wia letztes mal
Warmes Bier....steht das im Duden neben "restliche Schoko"?Ich will mi jo net einmischen, aber ich krieg grad im Kopf das Bild net raus, die gsichter, wenn as Bier dann warm is, wia letztes mal
Kontaktanzeige könnt helfenwer lust auf lust?
Guten morgen! Wie lange hast denn heute zu tun, könntest dich gerne bei mir abkühlen. Du bist aber ja bis am Abend immer eingespanntGuten morgen, heute sollte man einen Pool aufstellen am P u R
Ich weiß nicht genau, bis 16 Uhr denk ich..Wenn
Guten morgen! Wie lange hast denn heute zu tun, könntest dich gerne bei mir abkühlen. Du bist aber ja bis am Abend immer eingespannt
Wird schon mal klappen, ist ja no länger SommerIch weiß nicht genau, bis 16 Uhr denk ich..
Bin aber auswärts unterwegs
Aber wenn dann a 25 Meter Becken mit gegenstromanlage,-)))Guten morgen, heute sollte man einen Pool aufstellen am P u R
Noch nichtIst wer anwesend?
In ca. 30 min bin ich da!Ist wer anwesend?