- Reaktionen
- 27.748
- Checks
- 6
AsooooBier... da hätten noch so 1 oder 2 Leut ihre Freude
Wer denn zum Beispiel?,-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AsooooBier... da hätten noch so 1 oder 2 Leut ihre Freude
Ich.Asoooo
Wer denn zum Beispiel?,-))
Bier geht immer, kann ich ein kühles organisierenBier... da hätten noch so 1 oder 2 Leut ihre Freude
Hab jetzt scho durscht ned nachn urlaubfreu mich schon auf unser Biertratscherl und ein Wiedersehen nachm Urlaub, fescha Bua
Mir wurde mal gesagt das schlafen überbewertet wird und das ich irgendwann endlos schlafen darfSoviel Zeit hab i ned.
Arbeiten, Kinder, Mann.
Irgendwann muss ich schlafen
Heut ned.Bier geht immer, kann ich ein kühles organisieren
Hab jetzt scho durscht ned nachn urlaub
Na gut, dich und den Herzmann würd ich glatt noch dazu einladen, -)) mehr ned, sonst wirds zu inflationär und i muss a 50 Literfass und biertender mitbringaIch.
Und der @Mitglied #232061 ist einem Bier auch nicht abgeneigt
Oder der @Mitglied #46995
Oder andere
Jo eh.Mir wurde mal gesagt das schlafen überbewertet wird und das ich irgendwann endlos schlafen darf
Aber der @Mitglied #46995 ist wirklich nett. Und als Bürgermeister kannst ihn ned weg lassen...Na gut, dich und den Herzmann würd ich glatt noch dazu einladen, -)) mehr ned, sonst wirds zu inflationär und i muss a 50 Literfass und biertender mitbringa
Ohje, dann gute Besserung... i sogs ja.... Kamillentee für dich und kaHeut ned.
Kränkle und lieg im Bett.
Wenn er von der falschen Fraktion ist schon,-))Aber der @Mitglied #46995 ist wirklich nett. Und als Bürgermeister kannst ihn ned weg lassen...
Na de paar Tage kannst schon no warten auf mich!Bier geht immer, kann ich ein kühles organisieren
Hab jetzt scho durscht ned nachn urlaub
I kränkle.Ohje, dann gute Besserung... i sogs ja.... Kamillentee für dich und ka
Ah na, is er ned.Wenn er von der falschen Fraktion ist schon,-))
Können ja öfter 1 trinkenNa de paar Tage kannst schon no warten auf mich!
Am besten 2.... Is erste und is letzteI kränkle.
Ned i lieg am Sterbebett.
Ah na, is er ned.
Können ja öfter 1 trinken
Ne der is de richtige Fraktion... zumindest für dieses Amt...Wenn er von der falschen Fraktion ist schon,-))
Asooo, also nur bissl zu schnell mit dem Besen geflogen und Zug abbekommenI kränkle.
Ned i lieg am Sterbebett.
Ah na, is er ned.
Können ja öfter 1 trinken
Genau.Am besten 2.... Is erste und is letzte
Gute Besserung
Kamillentee.. Freud.. najoAsooo, also nur bissl zu schnell mit dem Besen geflogen und Zug abbekommen
Na dass ich dir mit Kamillentee Kamillentee Freud moch, hob i ma irgendwie schon fast docht,-))))
Konn da dann ja a Thermoskanne mitbringa, der @Mitglied #436363, der @Mitglied #232061 und i trinken des , du TeeKamillentee.. Freud.. najo
Bist du wieder Zeit hast, bin i gesundKonn da dann ja a Thermoskanne mitbringa, der @Mitglied #436363, der @Mitglied #232061 und i trinken des , du Tee