- Reaktionen
- 329
Jemand vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schlepp überhaupt nix ein...gerechte strafe weilst die weana auf'n p&r einschleppst ...
NiemalsDu willst dich ja nur vorm Guglhupf drücken.
Niemals
du willst dich ja nur AUF den Guglhupf drückenIch seh schon: ich werd kommen und dich pflegen müssen.
So schnell wirst noch nie gesund geworden sein!
du willst dich ja nur AUF den Guglhupf drücken
Will ich das?Ich seh schon: ich werd kommen und dich pflegen müssen.
So schnell wirst noch nie gesund geworden sein!
Der ist noch in Zutatenform in der Küche verstreut...du willst dich ja nur AUF den Guglhupf drücken
Liest sich eher nach persönlichem Albtraum...
Papapapapp! Wegzoll wird fällig sein!Den mach ich selber und bring ihn @Mitglied #244842 mit.
tahahah.. dann setz erm einfach auf die Mehl-Brösel-ZuckerladeDer ist noch in Zutatenform in der Küche verstreut...
Ausgezeichnete Idee!Den mach ich selber und bring ihn @Mitglied #244842 mit.
Jetzt nicht mehr.Ich BIN dein persönlicher Albtraum!
Die bricht auseinander und wer repariert das dann?tahahah.. dann setz erm einfach auf die Mehl-Brösel-Zuckerlade
I schlepp überhaupt nix ein...
Sagt der Ex Wiener.doch, mit der herumbalzerei und die sind dann wie a seuche ...
warst leicht auf an Sprung herunten?doch, mit der herumbalzerei und die sind dann wie a seuche ...
Papapapapp! Wegzoll wird fällig sein!
du sagst ihr dann einfach, dass dir eine Laus über die Leber gelaufen is und dein Auto nimmer anspringt, gut? GutDann bleib ich bei dir picken und die @Mitglied #244842 geht leer aus!
du sagst ihr dann einfach, dass dir eine Laus über die Leber gelaufen is und dein Auto nimmer anspringt, gut? Gut
Sagt der Ex Wiener.
Den Guglhupf in meinen Mund, maximalWieso? Du schiebst doch an!
Ev in 20 min ca melde dichJemand da